|
|
Vorheriges Thema: Terminal Invasion mit Bruce Campbell Nächstes Thema: Bee Movie |
| Autor |
Nachricht |
Mos Def CineFan

|
Verfasst am: Do Sep 27, 2007 19:28 Titel: American Gangster |
|
|
American Gangster
USA 2007
Deutschland Premiere: 15 November!
Regie: Ridley Scott
Darsteller:
u.a.
Denzel Washington
Russell Crowe
Cuba Gooding Jr.
Trailer
Offizielle Homepage:
http://movies.uip.de/americangangster/
http://german.imdb.com/title/tt0765429/
-------------------------------------------------------------------------
Ist zwar schon etwas länger bekannt aber ich denke mal so ein Highlight sollte auch hier im Vorfelde besprochen werden. Ich erwarte eigentlich viel bei der Besetzung aber wie wir ja wissen ist das kein Garant für einen guten Film.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Sep 27, 2007 20:06 Titel: |
|
|
oh gott was für ne kombination!
Denzel Washington und Russel Crowe und auch noch unter der Regie von Ridles Scott!
Danke für den Tipp den muss ich sehen! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Mos Def CineFan

|
Verfasst am: So Okt 28, 2007 16:59 Titel: |
|
|
So die ersten Kritiken sind raus....und wie erhofft steht uns hier ein Gangsterepos der extraklasse bevor. Ich werd ihn mir 100%, und so früh es mir möglich ist, im Kino geben.
Ich hoffe meine jetzt doch etwas hohe Erwartungshaltung wird nicht zum Problem.
Die IMDb User geben sogar 8.9 was für deren Verhältnisse mehr als „sehr gut“ ist.
Filmstarts & Bereitsgesehen.de geben beide 9 von 10. Das schlechteste was ich bis jetzt gesehen hab waren 7 von 10 von Filmring.at
Premiere 15.11.2007
Hier der deutsche Trailer
_________________ “Cinema is a matter of what's in the frame and what's out”
Martin Scorsese
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 28, 2007 17:40 Titel: |
|
|
oh yeah den muss ich auch unbedingt sehen und die kritiken sprechen zumindest mal für den film! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Montana CineExpert

|
Verfasst am: So Okt 28, 2007 17:48 Titel: |
|
|
ich freu mich auch schon auf den film. wird definitiv genial 
_________________ I always tell the truth, even when I lie.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |