|
|
Vorheriges Thema: 9Live - Clips Nächstes Thema: Kino, manchmal Frust statt Lust. |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 14:53 Titel: Andere Synchronstimmen als gewohnt? ICH HASSE DASS!! |
|
|
Gestern zb. Stirb Langsam 3 im TV.
Bruce mit der stimme von Arnold und Sly.
Das ist sowas von befremdlich und macht mir irgendwie die ganze Lust auf dem Film kaputt.
Kennt Ihr noch mehr Beispiele? Stört Euch das nicht auch?
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 15:01 Titel: |
|
|
Shrek 3 - Esel
aber was soll man machen wenn der synchronisator wegstirbt.
konnte mich auch nicht zurückhalten und hab förmlich drauf gewartet die unterschiede zu hören. -> was mir etwas den film zerstört hat.
muss nämlich sagen das die neue stimme der alten phasenweise recht nahe kommt.
zu deiner frage:
JAAAAA! ich finds GRAUSAM! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 15:13 Titel: |
|
|
Ja, dass hatte ich damals auch extrem bemängelt. Lag aber daran, dass Manfred Lehmann zu dem Zeitpunkt schon anderweitig beschäftigt war und es Vertraglich nicht möglich war, das er seine übliche Stimme dem gutem Bruce verlieh. Aber wie ich finde, je mehr ich Stirb Langsam 3 gucken, umso mehr vergisst man nach einer gewissen Zeit, ca. 15-30 Min. das ihn Thomas Danneberg spricht.
Bei FdK ist es mit Johnny D. nicht anders. Warum er von Marcus Off und nicht von David Nathan Synchronisiert wurde, ist mir bis heute ein kleines Rätsel. Da hat aber Buena Vista seine Finger mit im Spiel. Zwar habe ich gelesen, dass der Synchronverantwortliche eine etwas andere Stimme haben wollte, könnte aber auch an anderen Dingen liegen. _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |