Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Welchen Film suche ich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Frohes neues Jahr...
Nächstes Thema: Cynthia Rothrock kommt zur Martial Arts Movie Con 2010  
Autor Nachricht
jenson
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 10:54    Titel: Welchen Film suche ich?

Hallo zusammen,

vorab erstmal: Frohes Neues Jahr! Smile
Ich bin neu hier, da ich total auf dem Schlauch stehe..
Es geht um einen Film den ich gesehen habe, aber leider habe ich keine Ahnung wie der heisst, oder wie ich danach suchen soll..

Einen Handlungsteil weiss ich aber noch und zwar geht es darum, dass eine Person im Gefängnis sitzt. Für die Insassen werden Bücher in die Zellen gegeben, die jeden Tag eine Zelle weiter wandern. Seine Zellnachbarn schreiben in ein Schachbuch auf der letzten Seite (weil das Buch eh keiner liest) einen "perfekten Raubüberfall". Am Ende des Films kommt raus, dass er nicht nur die Seiten immer gelesen hat, sondern in den Plan voll involviert war und eine wichtige Rolle beim Raubüberfall gespielt hat.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.. Ich fande den Film echt gut, aber irgendwie ist es schon lange her und ich würde ihn gerne nochmal schauen..

Vielen Dank im Vorraus,

Jens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche händeringend: "Women's Sto... Konfus Angebote und Suche 0 So Feb 13, 2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign