Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Anschaffung Fernseher oder Beamer - aber welchen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Heimkino
Vorheriges Thema: Philips HTS9221/12
Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 18:18    Titel:

Ich kann dir nur vom Plasma abraten, da diese viel zu viele Nachteile gegenüber den LCDs mitlerweile aufweisen, inkl. einbrennen von Standbildern, Träge Plasma Zellen Hohe Anschaffungskosten und stellenweise verpixeltem Bild. Mit der LED Technik wurden mitlerweile alle Schwächen des LCDs ausgemerzt. Also mein Rat wäre ganz klar LCD mit RGB Dynamic LED Beleuchtung.
Wenn du schon einen Plasma kaufen willst, dann nimm die Nr. 2 da es der einzige Fernseher von den dreien ist der 24Hz beherrscht, was für Ruckelfreies angucken von Blu-Ray notwendig ist.

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Mi Apr 07, 2010 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 20:43    Titel:

Möchte mich hier der Stimme enthalten da ich die 3 Modelle nicht kenne.
Klarerweise muss ich droppingpenny bezüglich der neueren led technologie zustimmen jedoch muss ich zugeben das ein 127cm Fernseher um grad mal 800€ schon richtig günstig ist. Finde also die Anschaffungskosten eher gering.
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 21:54    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:
jedoch muss ich zugeben das ein 127cm Fernseher um grad mal 800€ schon richtig günstig ist. Finde also die Anschaffungskosten eher gering.

Ich meinte das Verhältnis der Ausstattung die man für den selben Preis beim LCD bekommt, LCD Bildschirme die gleichviel Kosten haben mehr zu bieten. Die Plasmas die aufgezählt wurden, beherrschen z.B. bis auf einen nicht mal 24p, was eigentlich Standard sein sollte. Ausserdem ist unklar, ob die 100Hz die da angegeben sind, sich auch deaktivieren lassen. Die Größe des Panels sollte in diesem Fall also zweitrangig sein, und der Größenunterschied zwischen 42" und 50" ist vernachlässigbar.
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 07:14    Titel:

Na? Hast dir nun schon einen zugelegt?
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 07:59    Titel:

Wird heute geliefert Very Happy

--> http://xurl.jp/pk7b

War aber längst nicht so teuer wie bei Amazon...
Werde in den nächsten Tagen nach eingehender Untersuchung mal posten wie der sich so macht Smile

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 10:13    Titel:

Na ist ja nun doch ein ganz andrer geworden.
Meine Eltern haben auch 2 Panas aber noch HD Ready.
Vom Kontrast und der Schwarzdarstellung sind die aber echt klasse.
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 18:11    Titel:

Sieht nice aus, ist er schon da, hast du ihn schon ausprobiert?

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 18:58    Titel:

Wo habt ihr alle soviel Knete her? Oder habt ihr keine andere Hobbys? Wink
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 19:00    Titel:

Fleißig Aquise gemacht und nen Glücksgriff getan. Und dann die 10 % Provision in den Fernseher investiert Smile

Bezüglich des Fernsehers: Leider noch nicht angemacht, aber schon ausgepackt. Bloß die Kabel sind noch nicht da, hoffe mal die kommen morgen.
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 14:50    Titel:

Habe gerade alles angeschlossen und einige DVDs reingeschmissen und bin begeistert. Tolles Bild trotz hellen Zimmers, wunderbare Kontraste und auch in sehr dunklen Szenen ohne Probleme.
Auch das TV Bild ist, per DVB-C, überraschend gut.

Überraschend ist auch dass das Bild schon bei geringem Abstand zum Fernseher kein bisschen grob ist.

Der Ton ist natürlich etwas schwach, insbesondere der Bass läscht wirklich zu wünschen übrig, dass ist bei der geringen Gerätetiefe aber auch so zu erwarten.

Muss mich jetzt erstmal genau mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten beschäftigen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Heimkino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SP: Hop - Osterhase oder Superstar? droppingpenny Video Preview Kino 7 Do Apr 28, 2011 02:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Filmbewertung findet ihr am b... Tribun Allgemeine Themen 5 Di Feb 16, 2010 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Film suche ich? jenson Allgemeine Themen 0 Sa Jan 02, 2010 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Flohmarkt Verkauf oder auch Tausch! UjaBuja Angebote und Suche 0 Do Jul 23, 2009 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kopf oder Zahl Werbetopics Tribun Die Crew unter sich 3 Sa März 14, 2009 19:16 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign