|
|
Vorheriges Thema: Heimkinovorstellung: Mein Heimkino im Studentenappartement Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 17:42 Titel: |
|
|
Na Gratulation!
Besonders schicke Designerstandfüsse hast dir geleistet 
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Onkyo TX SR 605, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 18:40 Titel: |
|
|
Der kommt an die Wand sobald die Halterung eingetroffen ist...hatte keine Lust für die kurze Zeit den Fuß zu montieren  _________________ Mehr als 900 kurze Filmkritiken vom 11:14 bis Zwielicht:
www.movieground.npage.de
Specials zu Geheimtipps und zur KinoKontrovers-Reihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

Verfasst am: So Jul 04, 2010 13:05 Titel: |
|
|
Mein neuer DVD Player (Phillips DVP 5990) hat sich nach nur 2,5 Monaten verabschiedet. Sowohl bei DVDs als auch bei Videos über die externe Festplatte hängt der sich nach 2 bis 5 MInuten auf, es hilft nur Stecker ziehen. An der Hitze scheints aber nicht zu liegen, gestern nacht um eins war es im Zimmer wunderbar kühl.
Wer kennt nen guten DVD Player? (Blu Ray brauch ich nicht, aber USB ist wichtig) _________________ Mehr als 900 kurze Filmkritiken vom 11:14 bis Zwielicht:
www.movieground.npage.de
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

Verfasst am: So Jul 04, 2010 16:39 Titel: |
|
|
Genau den habe ich auch im Visier. Mehr als Upscaling und Mpeg4 mit USB brauche ich nicht. Und er sollte funktionieren, was der Phillips nicht tut. Da hätte ich von einem Markengerät mehr erwartet.
_________________ Mehr als 900 kurze Filmkritiken vom 11:14 bis Zwielicht:
www.movieground.npage.de
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |