Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Ashamed

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Yellow Sea
Nächstes Thema: gLove  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2010 19:23    Titel: Ashamed

Changpihae
창피해
aka Ashamed
Südkorea 2011

Regie: KIM Su-hyeon 김수현
DarstellerInnen: KIM Hyo-jin 김효진, KIM Kkot-bi 김꽃비, SEO Hyeon-jin 서현진

Genre: Drama, Liebe

YUN Ji-u ist eine junge, selbstmordgefährdete Frau. Eines Tages lernt sie die Taschendiebin KANG Ji-u kennen und lieben.
Außerdem treffen die beiden noch auf eine weitere Person namens JEONG Ji-u.

Sorry, daß meine Inhaltsangabe so knapp ausfällt. Das liegt leider daran, daß ich nicht mehr über den Film weiß. Auch nicht, ob die vielen Ji-u bedeuten sollen, daß wir es in dem Film mit Schizophrenie oder imaginären Figuren zu tun haben werden?
Ich wollte aber trotzdem auf das Projekt aufmerksam machen, weil der Film A) 2011 in Deutschland auf der Berlinale Premiere feiern wird und weil B) zwar in der letzten Zeit in koreanischen Produktionen öfter einmal homoerotische Beziehungen zwischen Männern thematisiert werden, aber homoerotische Beziehungen zwischen Frauen nur sehr selten ihren Weg in Film und Fernsehen finden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign