Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Asia-Filme - Erzählt mir bitte von...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: So Close
Nächstes Thema: The Devil's Game  
Autor Nachricht
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 19:51    Titel: Asia-Filme - Erzählt mir bitte von...

heyho,

ich dachte mal, ich mache diesen thread auf, um hier nach einigen filmen zu fragen, die ihr schon kennt, aber noch nicht gereviewed habt.

meine frage richtet sich hier nach Dragon Wars - ist es ein tauglicher film oder nur CGI-blödsinn ? immerhin wurde in einer review (ich vertraue aber grdsl. nur auf UNSER cineglobe-team in sachen Asia-kino) gschrieben, dass der streifen das bietet, was man bei "Reign of Fire" vermisst hat - wie die US-armee sich mit wasauchimmer anlegt Twisted Evil

na, hat jemand eine idee ?

hier ist der trailer :

Gehe zu Youtube Download Video

also, das ganze gemetzel sagt mir schon sehr zu, sieht ganz schön nach was aus - jedenfalls wollte ich genau das sehen, was uns allen in "War of the Worlds" und "Cloverfield" verwehrt worden war. massiver einsatz von modernem kriegsgerät gegen diverse exogene bedrohungen - zu letzt in "Independence Day" oder den etwas ausgeleierten Godzilla-filmen zu sehen... Wink

FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 20:58    Titel:

Der Film soll so schlecht sein, dass ich und Namu ihn gar nicht angeguckt haben. Ich glaube in diesem Fall solltest Du sogar imdb glauben (3.8 Punkte).

Also, finger weg!

Zuletzt bearbeitet von mannen am Do Jun 05, 2008 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 21:14    Titel:

wo lief er denn ? Wink

also sowas ähnliches wie die Dragon-Wars-70min lange video-game-zwischensequenzen von dem kaliber gucke ich mir schon gerne an, die realen sequenzen kann man ja vorspulen, mache ich bei Godzilla auch immer Surprised

Zuletzt bearbeitet von Crenshaw am Do Jun 05, 2008 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 21:14    Titel:

Ja habe ich auch gehört ... aber es soll so guter Trash sein das er wieder gut ist. Werde ihn mir mal trotzdem anschauen Confused

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 14:17    Titel:

Ich mußmal ganz ehrlich sagen, daß ich eigentlich extra mal eine preview und review übersicht geschrieben habe, in die ich sehr viel Zeit und Mühe investiert habe, damit so Fragen gleich in den passenden Thread kommen.

Den gibt es nämlich hier:
http://www.cineglobe.de/forum/trailer-zu-d-war-t647.html

Und der Thread sollte tatsächlich Deine Frage beanworten, denn ich habe die ganze Entwicklung verfolgt und den Thread upgedatet.

Wenn Du meinen Tipp wissen möchtest: Kauf Dir lieber die Filmmusik. Da ist immerhin eine schöne Version von Arirang dabei....

P.S.:Oder sollte das ein allgemeiner Fragethread werden?

P.P.S.: Der Film lief in den USA und einigen asiatischen Ländern.

P.P.P.S.: Ich kenne einige Koreaner, die den Film gesehen haben und die normalerweise von ziemlich jedem Müll (es gibt da auch schlechte Filme...) begeistert sind, der aus Korea kommt, nur weil er aus Korea kommt - aber selbst die haben über D-Wars den Kopf geschüttelt...
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 09:22    Titel:

ai,

hätte ich mal lieber unter d-wars bei uns hier gesucht, ich hatte nämlich
"dragon wars" eingegeben und nix gefunden Neutral

das mit dem nachfragen drüfte sich hiermit erledigt haben.

es sollte schon ein allgemeiner frage-thread werdn, in dem unbedachte leute wie ich einfach eine frage zu einem bestimmten asia-film stellen können, SOFERN er nicht schon einschlägig beschrieben worden ist.

gut, der kauf von D-Wars dürfte sich damit überlebt haben Wink
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 10:05    Titel:

Ach so, Du warst also brav und hast danach gesucht.
Dann nehme ich meine harrschen Worte natürlich zurück! Wink

So einen kleinen Nachfragethread zu haben, ist auch wirklich keine schlechte Idee!

Wenn Du nach einem koreanischen Megablockbuster mit Monstern suchst, dann würde ich Dir The Host empfehlen. Der hat den Vorteil, daß der Regisseur eigentlich keine Blockbuster und keine High Budget Produktionen mag. Das heißt, er hatte da noch einen anderen Hintergedanken, als er das Monster losließ... Wink
Die Meinungen über The Host gingen aber auch extrem auseinander.
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 12:46    Titel:

Sehr guter Film. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kulinarische Filme Namu Allgemeine Themen 5 Mo Apr 18, 2011 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante DVD-Neuerscheinungen alt... yun DVD Filmkritik 0 Mo Apr 11, 2011 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe verschiedene Filme (hauptsäc... Jigu Angebote und Suche 0 Mi Jan 26, 2011 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge chinesische Filme toulio11 Asien Filme 0 Do Nov 25, 2010 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filme mit gewalttätiger Polizei Krenol Allgemeine Themen 3 Mo Sep 20, 2010 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign