|
|
Vorheriges Thema: Bad Guy Nächstes Thema: Personal Preference |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

1682 Punkte
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 11:57 Titel: |
|
|
Die Korea Box zu "City Hall" wird auch Ende Januar/Anfang Februar erscheinen. 11 DVDs/englische Untertitel.
Eigentlich reizt mich die Serie an sich ja nicht so, wenn da nicht das Cast wäre: Cha Seung-won (My Son, Murder: Take One, Blood Rain, Eye for an Eye, ...) und Kim Seon-ah (My Lovely Sam-soon, She's On Duty, ...)
Beide mag ich ja ganz gerne und es sind beides erwachsene Menschen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

1682 Punkte
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 23:53 Titel: |
|
|
Haha, ich wußte das ja gar nicht, aber Jay Chou - der taiwanesische Kerl, der von nichts seine Finger lassen kann - hat sich jetzt auch mal am Fernsehseriendrehen versucht. Er hat Regie bei einer Science-Fiction-Action-Thriller-Liebes-Komödie geführt, die sich "Pandamen" (so wie Batman, nur mit Pandabären und keinen Fledermäusen) nennt.
Die Serie gibts auch englich untertitelt. Bzw. es gibt den ersten Teil englisch untertitelt und zwar sind diese DVDs aus Hong Kong.
Muß ja zugeben, das ist schon fast wieder so dämlich, daß es mich reizen würde...
(Mein Etat für die nächsten Monate ist allerdings schon aufgebraucht.)
Hab' allerdings keine Ahnung, wie sich die Serie in Taiwan gemacht hatte. (Wie gesagt: hatte nie etwas von der Serie gehört). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |