Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Asiatische Serien News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Koreanische Historienserien - chronologischer Überblick
Nächstes Thema: King Taejong Muyeol  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 11:48    Titel:

Von Playfull Kiss kann man jetzt auch die Box vorbestellen.
Ich werde sie mir allerdings nicht zulegen (und die Serie auch sonst nicht schauen). Ich habe mir mal die erste von diesen You-Tube Folgen, die man noch extra im Anschluß für youtube produziert hatte angesehen und fand die, um ehrlich zu sein, ziemlich langweilig.
Ich glaub', da muß man wahrscheinlich die Hauptdarsteller besonders mögen! Dann wäre es vermutlich ganz nett. Ist ja bei vielen RomComs so.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 09:49    Titel:

Es scheint mir so, als würde die Firma Tai Seng (sitzt in den USA und bringt chinesische und Hong Kong Serien und Filme auf regionfree DVDs heraus) jetzt auch koreanische Serien herausbringen. Jedenfalls läßt sich bei yesasia eine Tai Seng Box zu "Master of Study" und "Bread, Love and Dreams" vorbestellen.
Sollte Tai Seng mehr koreanische Serien herausbringen, lohnt es sich finanziell sicher, das mal als günstige Alternative im Auge zu behalten. Leider finde ich persönlich aber, daß Tai Seng in letzter Zeit doch etwas an Qualität verloren hat. Sie komprimieren stark und das läßt sich am Bild - manchmal auch am Ton - durchaus erkennen und oft sind die DVDs mit Werbung überlaufen, die sich auch nicht so einfach überspringen läßt.
Nun, wie gesagt, dafür sind die Boxen aber eben günstiger (während die koreanischen DVDs immer teurer werden, da in der Zwischenzeit nur noch 2 Folgen auf eine DVD gebrannt werden - das ist dann das Extrem in der anderen Richtung...).
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 04:39    Titel:

Von Return of the Condor Heroes (2006) gibt es jetzt noch eine US 5 - Disc Box. Ich habe keine Ahnung, wie die von der Qualität her ist. Das alte US Box Set war ordentlich, hatte aber auch 9 Discs!
Naja, auf jeden Fall ist diese neue Box wohl nicht so wahnsinnig teuer. Bei yesasia kann man sie für 30 Dollar bestellen.
http://www.yesasia.com/global/condor-hero-dvd-end-5-disc-edition-english-subtitled-us-version/1024311535-0-0-0-en/info.html

End Credits ohne Werbung:
Gehe zu Youtube Download Video

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2011 09:11    Titel:

Wußte nicht, wo ich das anders unterbringen sollte, aber ich wollte doch eine kleine Warnung in Bezug auf die Tai Seng DVD Boxen koreanischer Serien aussprechen:

Ich hatte ja zwei Tai Seng Boxen "ausprobiert", die von Merchant Kim Man-deok und von Birth of the Rich/Becoming a Billionaire. Bei letzterer bringt öfter mal jemand jemandem ein Ständchen und da wurde bei der Tai Seng Version nicht mehr der Originalgesang der Serie benutzt, sondern einfach mit irgendwelchen Songs hinterlegt. Die Betonung liegt auf irgendwelchen, denn ich glaube nicht, daß sich da jemand Gedanken darum gemacht hat, ob diese "Ersatzsongs" überhaupt passen oder dem Originalgesang auch nur halbwegs entsprechen!
Ich empfand das als wahnsinnig störend!
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2011 14:55    Titel:

Das würde mich auch stören, Namu. Aus welchen Grund hat man denn Teile des OSTs ersetzt ?
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 20:49    Titel:

Zitat:
"They're Coming Back" Male Celebrities Soon To Be Discharged From the Army

At the end of 2011 and in the beginning of 2012, many stars will complete their national service and return to their everyday lives and star activities.

There is much anticipation and expectation for these soon to be discharged celebrities.

Sechs Kies, Shinhwa, Super Junior and Other Idols Discharge

Out of the idol stars, the first person to be discharged is J-Walk's Jang Su Won.

Sechs Kies' original leader Eun Ji Won posted on his Twitter (@G1cloverG1) on the morning of October 19, "I almost forgot- my eternal dongseng (younger person) Jang Su Won is being discharged the day after tomorrow. Finally, he is returning as a celebrity. Jekkie fans, arise~ Good night."

The next idol stars to be discharged are three of Shinhwa's members, Andy, Jun Jin and Lee Min Woo.
Currently, Andy is serving as an active soldier and Jun Jin and Lee Min Woo are serving as public service workers.

Andy will be returning the soonest at October 31 and in November, Jun Jin will return and Lee Min Woo will come back in 2012.

One of the greatest national idol groups, Shinhwa, is expected to prepare for their comeback as soon as Lee Min Woo gets discharged, which is gathering much interest and anticipation from fans.

Super Junior's Kang In is expecting to be discharged in April 2012 and will be the first of Super Junior to complete military service.

TV Actors and Movie Stars To Return

Many actors who recently completed their military service are actively showing their acting skills in many dramas and movies.

Movie star Won Bin who starred in "The Man From Nowhere" and Ji Sung from "Protect The Boss" have been enjoying immense popularity after their discharge.

At the end of this year and the beginning of next year, many other great actors will be expected to return and show their strong acting skills. Through their return, dramas and movies are expected to be more abundant with high quality acting.

The first star to finish his duties is Joo Ji Hoon in November.

After that, Lee Jun Ki and Kim Ji Suk will come back in February of 2012. Lee Dong Gun will return in March and Lee Wan will return in April.

Further along the line, Kim Nam Gil will return in July of 2012. Kang Dong Won and Hyun Bin will return in the winter of 2012.

Quelle: www.soompi.com
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 22:01    Titel:

Kim Nam Gil, Lee Jun Ki, Ju Ji Hun! Das wird ein gutes Jahr Very Happy Very Happy Very Happy
Und ich hoffe auf viele vielversprechende Serien!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe asiatische SE/LEs und ein pa... DarkTNT Angebote und Suche 1 Do Apr 12, 2012 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Asiatische TV-Tipps Yin Chi Asien Allgemein 0 Fr Feb 03, 2012 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Allgemeine Asien-News Yin Chi Asien Allgemein 150 So Feb 20, 2011 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Serien auf DVD Blackfairy TV Serien 2 Sa Jan 08, 2011 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Asiatische Kleidung Jigu Asien Allgemein 12 Fr Dez 17, 2010 20:18 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign