|
|
Vorheriges Thema: The 28th Hong Kong Film Awards - Nominierungen Nächstes Thema: Battle of Kingdoms |
| Autor |
Nachricht |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Mo Apr 13, 2009 19:15 Titel: Bald auf DVD (asiatische Filme) |
|
|
ab 21.04.09 auf DVD:
Wushu - The Young Generation
mit Sammo Hung, produziert von Jackie Chan
Ich weiß nicht viel darüber, aber wenn Sammo Hung und Jackie Chan mitmischen, kann er eigentlich nicht ganz schlecht sein. Den Trailern nach rechne ich mit einem soliden Martial Arts-Film:
Es gibt den Film unter anderem hier.
_________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Apr 13, 2009 20:17 Titel: |
|
|
Wushu ist ein Film, der in einer Wushu (chinesische Kampfkunst) Schule spielt und die Schauspieler sind alle keine Schauspieler, sondern junge Kampfsportler.
Mehr weiß ich aber auch nicht über Wushu (den Film). (Ähm hoffentlich wurde das nicht bereits in den Trailern schon gesagt. Ich war nämlich so frech und habe sie gar nicht angesehen, da mich der Film nicht so arg interessiert. ). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |