Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Suche Serien Fans. Ich bezahle Euch pro Artikel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Angebote und Suche
Vorheriges Thema: Suche Einen Film
Nächstes Thema: Verkaufe DVD-Player  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2009 08:09    Titel: Suche Serien Fans. Ich bezahle Euch pro Artikel

Hallo!

Habe einen kleinen Webblog der sich mit Serien beschäftigt.
Hintergrund ist dort aber ein anderer als hier, nämlich Geld verdienen.
Dazu brauche ich aber Artikel über TV Serien.

Ich würde pro Serie die Ihr dort nach meinem Aufbau einstellt, auch etwas bezahlen. Weiss aber noch nicht was man dafür verlangen kann. Da könnte man dann drüber sprechen.

Wer da Interesse dran hat bitte per PN melden.
Danke!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Angebote und Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich warne Euch... Tribun Video Review DVD 0 Mi Jun 22, 2011 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche händeringend: "Women's Sto... Konfus Angebote und Suche 0 So Feb 13, 2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Serien auf DVD Blackfairy TV Serien 2 Sa Jan 08, 2011 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge filme und Serien über Wing Chun Tuvok Asiatische TV Serien 1 Di Mai 18, 2010 06:43 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign