|
|
Vorheriges Thema: 50 Dinge die man von koreanischen Dramen lernen kann...XD Nächstes Thema: Heaven Sword and Dragon Sabre (2009) |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 13:13 Titel: Personal Preference |
|
|
Gaein-ui chwihyang
개인의 취향
aka Personal Preference
aka Personal Taste
Südkorea 2010
MBC Miniserie
Regie: SON Hyeong-seok 손형석
Drehbuch: PARK Hye-gyeong 박혜경, LEE Sae-in 이새인 (Original)
Genre: RomCom
Cast:
LEE Min-ho 이민호 ---------- Jin-ho
SON Ye-jin 손예진 ---------- Gae-in
KIM Ji-seok 김지석
JO Eun-ji 조은지
AHN Seok-hwan 안석환
Story:
Der junge Jin-ho gibt vor, homosexuell zu sein, um das freie Zimmer in der Wohnung, in der die hübsche Gae-in lebt, mieten zu können.
Wie läßt sich aber diese Lüge wieder aufklären, wenn sich Jin-ho mehr und mehr in seine Mitbewohnerin verguckt?
Vorraussichtlicher Anlauftermin in Südkorea: irgendwann im Spätfrühling 2010
Haha, mit Lee Min-ho und Son Ye-jin in den Leadrollen dürfte dieser Serie zumindest in Japan ein großer Erfolg beschert sein, selbst wenn sie schlecht geschrieben sein sollte.
Ich selbst werde sie wohl auslassen. Ich finde die Thematik nicht so spannend. Und auch die Peronenkonstellation ist nicht so mein Fall (auch wenn man sich hier darauf verlassen kann, daß die Serie zumindest ordentlich gespielt sein wird).
Vielleicht entscheide ich mich jedoch noch einmal um, sollte sich die Serie als durchgehend lustig entpuppen. 
Zuletzt bearbeitet von Namu am Fr Sep 10, 2010 14:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
snow_flower CineStarter

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 01:47 Titel: |
|
|
Ich schau mir gerade diese Serie an und finde sie ganz lustig Aber für die Rolle von Ga-in würde Lee Da Hae besser passen denke ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 14:10 Titel: |
|
|
| Von dieser Serie kann man in der Zwischenzeit ein englisch untertiteltes, koreanisches DVD-Box-Set bei yesasia vorbestellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |