|
|
Vorheriges Thema: Asiatische Filme Übersicht Nächstes Thema: The Sword With No Name |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Apr 16, 2011 12:26 Titel: |
|
|
| Yin Chi hat Folgendes geschrieben: |
Würde mich mal interessieren, wie viel diese DVDs im Laden eigentlich kosten.  |
So, im Laden (bzw. in den Läden, die ich hier kenne) kosten Magnificent Ruffians, Masked Avengers, Twin Blades of Doom, Mr. Funny Bones, Sex Love and Hate und Sorrow of the Gentry jeweils 200 Taiwandollar (so ungefähr 5 Euro).
Mads und ich haben die chinesischen Zeichen auf der Rückseite des Covers auch dahingehend identifiziert, daß es (wahrscheinlich eben eingebrannte) englische-und-chinesische UT gäbe.
Andere Shawbrothersfilme kosten zwischen 160 und 170 Taiwandollar (ca. etwas über 4 Euro).
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Apr 16, 2011 13:00 Titel: |
|
|
@Namu und mannen, danke fürs Nachschauen! Vier bis fünf Euro hört sich nach einem fairen Preis an. Von Nachteil sind natürlich die eingebrannten Untertitel. Wichtig zu wissen wäre jetzt nur noch, und damit, ob sie ihren Preis auch wert sind, in welcher Qualität die Filme vorliegen. Wobei, bei diesem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Wie dem auch sei, freue mich wirklich für Euch, dass Ihr, falls Ihr Interesse an diesem Release habt, sofort zugreifen könnt!
Yesasia hat übrigens ihre Produktinfos auch ergänzt. Verlangt pro Film allerdings mehr als das Doppelte vom Ladenpreis. *klick* |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 12:24 Titel: |
|
|
Mittlerweile wurden The Amorous Lotus Pan, Moods Of Love und Facets Of Love veröffentlicht. Offenbar alles Filme aus der Erotik-Sparte.
Von den bereits veröffentlichten Filmen wurde bisher nur 'Twin Swords of Doom' erst als VCD veröffentlicht. Von allen anderen gibt es schon ein IVL-Fassung als DVD.
Quote aus dem SBR-Forum und damit Ausblick auf weitere Release:
| Zitat: |
PS: Das sind die naechsten "Release Batches" die im Mai/Juni 2011 erscheinen werden:
Batch 4
LOVE SWINDLERS
SCANDAL
THE FASTEST SWORD
Batch 5
FLOWER IN THE RAIN (bislang nur auf VCD erschienen!)
PURSUIT OF VENGEANCE
FLAG OF IRON |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 20:44 Titel: |
|
|
Noch in diesem Monat, ebenfalls bei Hoker erscheinen:
| Zitat: |
PERILS OF THE SENTIMENTAL SWORDSMAN
FLAG OF IRON
FULL MOON SCIMITAR
FIVE ELEMENT NINJAS |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |