Vorheriges Thema: Audio Video Foto Bild mit DVD Nächstes Thema: NEWSSPOT |
| Autor |
Nachricht |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 17:52 Titel: TV Movie mit DVD |
|
|
Noch bis Donnerstag den 08.02.2007 gibt es die TV Movie mit dem Film ''The Untouchables - Die Unbestechlichen'' für 3,30€.
Ab Freitag erscheint dann Ausgabe 04/07 mit ''The Keeper''.
_________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 14:55 Titel: |
|
|
damn, zu dumm, dass ich den schon als "Special Edition" habe - Untouchables solte man sich als filmfan auf jeden fall mal zulegen. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 19:45 Titel: |
|
|
| Crenshaw hat Folgendes geschrieben: |
| damn, zu dumm, dass ich den schon als "Special Edition" habe - Untouchables solte man sich als filmfan auf jeden fall mal zulegen. |
Ja aber das wird ab heute nix mehr, da es die TV Movie mit ''The Untouchables'' nur noch bis gestern gab.
Ab heute ist ''The Keeper'' drin.
Nachbestellen bei TV Movie ist nicht möglich. Wenn irgendjemand den Film aus der TV Movie günstig haben will, bleibt wohl nur die Alternative EBAY! _________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 20:33 Titel: |
|
|
Oder einfach in den Laden gehen und sich die Untouchables Special Editoon da holen, denn die hat wenigstens brauchbares Bild  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Commander CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 22:31 Titel: |
|
|
Entweder steckt da immer nur eine alte Version des Films drin (Erstauflagen, etc.), oder es ist halt die einzige existierende, dann aber stärker komprimiert, weil ja bestimmte Extras noch mit drauf müssen (wohl hier der Fall....).
Vielleicht sogar beides: Alte Auflage und noch schlechter komprimiert. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 01:07 Titel: |
|
|
| Commander hat Folgendes geschrieben: |
Entweder steckt da immer nur eine alte Version des Films drin (Erstauflagen, etc.), oder es ist halt die einzige existierende, dann aber stärker komprimiert, weil ja bestimmte Extras noch mit drauf müssen (wohl hier der Fall....).
Vielleicht sogar beides: Alte Auflage und noch schlechter komprimiert. |
In DVDs aus Zeitschriften wird auf aufwendige Extras, Tonspuren und Untertitel verzichtet, wie kannst du dann davon ausgehen das die Filme STÄRKER komprimiert werden wie die Kauf-DVDs? (NIX hier der Fall...)
Für den Preis von 3,30€ erhält man eine angemessene Qualität!! _________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander CineMaster

|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 07:44 Titel: |
|
|
Also bei der aktuellen TV-Movie Edition sind meines Wissens nach folgende Extras dabei:
- TV Movie-Filmkritik
- Hintergrundinfos
- Schauspielerporträts
- TV Movie Werbespot-Trailer
- TV Movie - Abohinweis
- TV Movie DVD Edition-Trailer
Keine Ahnung wieviel Platz das jetzt einnimmt, vermutlich nicht mal viel, aber durch eine Veränderung an der Disc muss der Film neu "berechnet" werden (zumindest wenn sich der Speicherplatz am Film verändert. ). Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen von TV-Movie das mit solch hochwertigen Programmen tun wie beispielsweise Paramount das mit ihren Mastern tut.
Kann mich da aber auch irren, zumindest ist das so der Fall gewesen bei den wenigen Heft-Discs die ich mir mal ansehen durfte.
Aber selbst wenn das nicht der Fall sein sollte. Zumindest bei Untouchables befindet sich nur die uraltauflage von 2001 in der Zeitung, die in Zeiten von perfekten digitalen Restaurationen eh keiner mehr sehen will  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 17:53 Titel: |
|
|
Vorschau: In der kommenden Ausgabe (ab 23.02.) liegt ''Tödliches Vertrauen'' mit John Travolta bei. Der Film kam (glaub ich) letzten Samstag auf Pro7 um 20.15 Uhr! _________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Do Feb 22, 2007 12:11 Titel: |
|
|
Ab 23.02. liegt der TV Movie ''Tödliches Vertrauen'' mit John Travolta bei.
Zwei Wochen später erscheint für 3,30€ ''Im Netz der Spinne'' als Beilage in Ausgabe 06/07! _________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|