|
|
Vorheriges Thema: The Wolfman Nächstes Thema: Heartless |
| Autor |
Nachricht |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 20:29 Titel: |
|
|
| Baraka hat Folgendes geschrieben: |
| noch ein film in dem hugh jackman, übrigens der "sexiest man alive" 2008 ist, seinen muskelgestählten oberkörper präsentiert? |
ganz so schlecht ist der Film dann doch nicht - aber die Duschszene gehört schon zu seinen Höhepunkten 
_________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 22:51 Titel: |
|
|
ich hatte ja geschrieben: "wenn sich die Story lohnt, warum nicht?"
Ausserdem mag ich Filme mit schönen Landschaftsaufnahmen, die sind schön entspannend,
nur die Schauspieler stören meistens mit irgendwelchen Dialogen
Wenn der auf DePfauDe rauskommt, dann schau ich mir den mal an
...allerdings denke ich nicht das die Duschszene ein "höhepunkt" für mich sein wird  _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackfairy CineStarter

|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 14:43 Titel: |
|
|
Wer wird denn da neidisch sein auf Hugh jackmans Oberkörper?
Er jedenfalls findet sich nicht sexy und es ist jedesmal eine Schufterei sich mit seinem Trainer so zu "stählen". Normalerweise hat er nämlich nicht so eine Figur, das machen nur die Trainings vor X-Men-Filmen und eben hier.
Schaut euch mal private Fotos an mit seinem Kindern oder so.
Jedenfalls habe ich den Film natürlich auch gesehen und fand ihn sehr gut. So schöne Aufnahmen von Australien und auch die Story hat mir gefallen. Manchmal etwas traurig...aber mit Happy End.
Und Hugh und Nicole sowie Regisseur Luhrman haben damit ihrer Heimat ein Denkmal gesetzt. _________________ Nichts ist umsonst. Nichtmal der Tod. Der kostet das Leben.
Mein Blog: http://blackfairy71.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |