|
|
Vorheriges Thema: Vorschläge und Eure Ideen zu Cineglobe Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Nov 12, 2011 11:10 Titel: Automatisch gelöschte PNs |
|
|
Ich hätte gerne gewußt, ob man nicht den PN-Verkehr hier im Forum anders regeln kann, und zwar so, dass man eine Meldung bekommt, wenn die Inbox voll ist. In der Vergagenheit sind mir oft schon wichtige PNs abhanden gekommen, weil die alten ja automatisch gelöscht werden wenn neue eintreffen und der Eingang voll ist. ...und man denkt ja nicht unbedingt immer dran die wichtigen, alten zu sichern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 15, 2011 14:43 Titel: |
|
|
Das überrascht mich, Tribun. Denn bei allen anderen php-BB-Foren, die ich kenne, werde die überzähligen PNs zurückgehalten und erst zugestellt, wenn wieder genügend Platz in der Inbox ist. Soll ich mich mal schlau machen, wo man das mit dem PN-Verkehr im Adminbereich ändern kann ?
Zuletzt bearbeitet von Yin Chi am Di Nov 15, 2011 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 15, 2011 14:48 Titel: |
|
|
Das wäre super! Danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |