|
|
Vorheriges Thema: Die Muppets (2011) Nächstes Thema: Der Wolkenatlas |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 31, 2010 13:30 Titel: Avatar 2 - Pre-Production beginnt! |
|
|
Dass ein Avatar Sequel, nach dem gigantischen Erfolg des ersten Teils kommen würde, war klar. James Cameron meinte, dass man dumm wäre es nicht zu tun, schließlich kann man auf die Computerdateien und virtuellen Welten des ersten Teils zurückgreifen, und eine Story hätte er auch schon vor Augen. /Film berichtet nun, dass einige Mitarbeiter des ersten Films verpflichtet wurden, um am Sequel zu arbeiten. Ihre Verträge gehen über 3-5 Jahre, sodass es wohl noch etwas dauern wird, bis der Film schließlich in die Kinos kommt.
Quelle: /Film and Filmering
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Greydorian Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 15:45 Titel: |
|
|
Joa, stimmt absolut. Die Technischen Voraussetzungen sind schon und waren ein riesen Erfolg. Story war bei dem Film eh nicht vorhanden, kann man kaum schlechter machen, aber die Leute stehen drauf. Das wird der Film mit der größten Gewinnspanne in diesem Jahrzehnt.
Meiste Zuschauer ever wegen Image aus dem ersten Teil
+ 3D Bonuszahlungen
- Schauspielkosten (gering weil alle unbekannt oder animiert)
- Technisches Know-how (schon vorhanden: Kosten gegen Null)
--------------------------------------------------
= Größte Gewinnspanne ever
warscheinlich gibts noch mindestens einen weiteren in den nächsten 2 Jahren. Kostet ja nix  |
|
| Nach oben |
|
 |
FlipFlop CineStarter

|
Verfasst am: Di Apr 06, 2010 19:27 Titel: |
|
|
Naja, war ja eigentlich klar, dass da eine Sequel kommt.
Dachte mir erst, naja, in 15 Jahren dann, aber natürlich, die technischen Voraussetzungen wurden ja schon geschaffen... nichtsdestotrotz, ich könnte drauf verzichten. Wie schon auf Teil 1. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phillip Lober Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2011 16:37 Titel: |
|
|
| Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache. Pretty Film, aber ohne Story, und Post-Produktion wird eine lange Zeit zu beenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2011 11:54 Titel: |
|
|
Cameron läßt sich immer Zeit. Das wird jetzt noch einige Jahre dauern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
pawnshop Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2011 19:52 Titel: |
|
|
| Bin echt mal gespannt, ob der zweite Teil noch zu toppen ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |