Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Anime & Manga
Vorheriges Thema: Rock 'n' Roll Kids (Ai shite Night)
Nächstes Thema: Rascal-der kleine Waschbär  
Autor Nachricht
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 14:34    Titel: Avatar der Herr der Elemente

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 01:36    Titel:

Jo ist eine Hammer Serie (hab alle DVDs) - bis jetzt einer der besten Zeichentrick Serien seit langen - meine Lieblingsfigur ist Sokka Very Happy

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 18:38    Titel:

da mein 12jähriger cousin im avatar fieber war hab ich mich auch etwas damit auseinandergesetzt und diese Vorstellung macht mich noch neugieriger!

Worauf muss man beim DVD Kauf achten?
Was ist Buch 1? gibts da mehrere?
Buch 1 ist wiederum auf mehrere DVD´s geteilt!?
Gibts eine Box wo alles drin ist?
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 23:22    Titel:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 09:25    Titel:

Amaya: Das hier gilt AUCH FÜR DICH:

http://www.cineglobe.de/forum/rechtliche-lage-zu-den-texten-die-ihr-schreibt-t1662.html

Les das mal durch und dann erwarte ich, dass Du bitte in den kommenden 2 Tagen alle Deine Texte wo Du mal wieder etwas kopiert hast durchgehst und die Quellangabe zufügst.

Generell möchten wir hier aber, ob Quellangabe oder nicht, EIGENE Meinungen und Vorstellungen haben. Kopieren....das macht kein Filmforum einzigartig.

Zuletzt bearbeitet von Tribun am Do Nov 13, 2008 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 14:49    Titel:

Amaya hat Folgendes geschrieben:
GAMBIT hat Folgendes geschrieben:
GAMBIT"] (hab alle DVDs)

Eine komplette Box mit allen Folgen gibts noch nicht.

... ich hab alle DVDs die eben bis jetzt raus gekommen sind Rolling Eyes

GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 18:25    Titel:

Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette Buch 3: Feuer

So findet nun einer der besten Zeichentrickserien unserer Zeit ein Ende – ein gelungenes, episches, ergreifendes und furioses Ende. Zeichnerisch trumpft die letzte Staffel noch mal auf die schon weit überdurchschnittliche Qualität von Staffel II auf. Allein Die Kampfchoreographie ist atemberaubend und dürfte vor allem diverse Eastern-Fans begeistern – nicht umsonst ist auch diese Serie selbst in Asien ein Hit. Bei all dem spektakulären und der sich zuspitzenden Dramatik geht aber nach wie vor der Humor nicht verloren. Die vorhandene Philosophie kommt hier nun endgültig zu Geltung ohne dass sie mit erhobenem Zeigefinger wirkt, ganz im Gegenteil. Ich werde die lieb gewonnen Charaktere vermissen und diese fantastisch ausgearbeitete Welt – man kann nur hoffen das M. Night Shyamalan die Realverfilmung dieses einmaligen Meisterwerkes nicht verhunzen wird.

10/10

Gehe zu Youtube Download Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Anime & Manga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herr der Ringe Extended Blu Ray Disku... Nomak Allgemeine Themen 12 Sa Jun 25, 2011 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Herr der Ringe - Die Gefährten Tribun DVD Filmkritik 5 Mi Jun 22, 2011 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Avatar 2 - Pre-Production beginnt! Orlendo Filmstarts 5 So Jan 31, 2010 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr der Ringe Orginal Buch Tribun Allgemeine Themen 13 Di Dez 01, 2009 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Avatar-Aufbruch nach Pandora UjaBuja DVD Filmkritik 26 Sa Okt 03, 2009 22:31 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign