Vorheriges Thema: President Nächstes Thema: Monga Yao Hui |
| Autor |
Nachricht |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: So Aug 22, 2010 20:30 Titel: |
|
|
LOL, ich hätte ihn auch nicht erkannt, wäre dieses Bild nicht in seinem Profil gewesen, Zetsubou! ...und da ich es ziemlich goldig fand, habe ich es mir gleich als Avatar zurechtgeschnippelt!
Mal wieder on topik, wie findest Du jetzt eigentlich Bad Guy ? Entspricht die Serie Deinen Erwartungen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Aug 22, 2010 21:17 Titel: |
|
|
Mehr als einen Trailer habe ich noch nicht gesehen. Ich warte momentan noch auf die Fansubs der letzten Episoden meiner K-Drama Community. Und ich fange immer erst an, wenn ich die Serie komplett habe. Auf Mysoju könnte ich sie zwar schon komplett sehen, aber in Youtube Qualität und von Online-Streams halte ich generell nicht viel.
Müsste die Tage aber soweit sein. Sobald ich angefangen hab, werd ich meine Meinung auch kundtun.  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 22:27 Titel: |
|
|
Da ich gestern anfing, die Serie anzuschauen, dachte ich, ich bin mal nett und mach ein paar Screenshots der ersten beiden Folgen (soweit bin ich bis jetzt schon).
Die Serie geht von Anfang an heiß her. Fast schon etwas zu heiß. Ich finde, die Storyentwicklung könnte sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen und auf die Charaktere eingehen, aber gut, das ist einfach mein Geschmack. In 17 Folgen hat man halt auch nicht so viel Zeit, lol... Da muss eben noch Platz für Action sein. Kim Nam Gil macht seine Sache jedenfalls bis jetzt sehr gut. Ein anderer männlicher Schauspieler ist da noch, der den Charakter Tae Song spielt, den ich ebenfalls recht gut und überzeugend (und auch hübsch) finde, aber ich kenne seinen Namen nicht... Die Frauen sind mir allesamt unbekannt und bis jetzt auch noch nicht besonders aufgefallen. Mal sehen, wie sie sich noch entwickeln. Hier jetzt mal die Bilder.
Nasse Haare und nasse Augen... holla....
(das ist besagter Tae Song)
(...da konnte ich mich nicht entscheiden, welche Aufnahme mir besser gefiel XD) _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 22:39 Titel: |
|
|
Tae-song wird von Kim Jae-wook gespielt. Der koreanische Lieblingsdarsteller meiner Kusine.
Übrigens eine recht interessante Persönlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 23:22 Titel: |
|
|
Ja?
Ach, ich hab mich mit den anderen Charakteren noch nicht so befasst und mit Kim Nam Gil auch nur, weil meine beste Freundin so davon schwärmt (deswegen kam ich ja eigentlich zu Bad Guy und hab meine eigene Liste etwas durcheinander geworfen XD aber bis jetzt bereu ich es ja nicht )
Kim Jae-Wook scheint mir aber (bis jetzt) auch einen sehr interessanten und vor allem emotionalen Charakter zu spielen. Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt.
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Aug 28, 2010 14:04 Titel: |
|
|
Danke für die Screenshots, Zetsubou! Deine Freundin hat einen guten Geschmack! Kim Nam Gil ist m. M. n. einer der talentiertesten Schauspieler seiner Generation! Wenn ihr Bad Guy gut gefallen hat, dann sollte sie gleich The Great Queen Seondeok hinterherschieben, falls ihr das Genre Historiendrama liegt. Dort ist Kim Nam Gil zwar erst ab der zweiten Staffel zu sehen, hat aber offenbar trotzdem auf viele Zuschauer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich selbst kann mich eigentlich nur an eine andere ebenso faszinierende Persönlichkeit in einer Serie erinnern, und die wurde von Vic Zhou in Black and White verkörpert: Chen Zai Tien!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Aug 29, 2010 00:29 Titel: |
|
|
| Zetsubou hat Folgendes geschrieben: |
Kim Jae-Wook scheint mir aber (bis jetzt) auch einen sehr interessanten und vor allem emotionalen Charakter zu spielen. Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt. |
Äh, hattest Du das auf meinen Kommentar bezogen? Bin jetzt nicht so sicher. Falls ja, dann wollte ich noch anmerken - da ich das ein wenig zweideutig formuliert hatte - daß ich mit interessantem Charakter den Schauspieler Kim Jae-wook meinte, nicht die Figur Tae-song (hab die Serie ja schließlich nicht selbst gesehen). |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Aug 29, 2010 07:34 Titel: |
|
|
Nicht direkt. Man hat ihn nur erstmal als richtiges Arschloch kennengelernt und im nächsten moment als total verzweifelt. Ein wenig gespalten XD
Was Kim Nam Gil betrifft bin ich grad mehr über seine Rolle in 'Lovers Vanished' überrascht, in den ich gestern kurz reingeschaut habe. Leider funktionierten die Untertitel nicht, und bis ich neue gefunden habe, war es schon so spät, dass wir ihn nicht mehr anschauen konnten, aber der kurze Ausschnitt, den ich so rein zufällig zum Testen gefunden habe und wo er dort gerade mit einem anderen Mann im Bett zugange war wirkte sehr überraschend *lach* _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: So Aug 29, 2010 10:43 Titel: |
|
|
@Zetsubou, Schauspieler bleibt Schauspieler, und wenn er auch hier überzeugend wirkte, why not ? Mich würde ja Portrait of a Beauty interessieren, zumal ich Painter of the Wind zu Hause als Serie habe!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Aug 29, 2010 16:05 Titel: |
|
|
Kenne ich beide nicht? Worum gehts da? Wenn du sie mir empfehlen kannst, kannst du das in dem 'serienempfehlungen für zetsubou' thread schreiben
Ich habe das nur kurz als Ausschnitt gesehen, um zu testen, ob die Untertitel nun funktionieren, deswegen habe ich nicht zu intensiv hingeschaut. Weiß aber, dass Nam Gil aber auch in No Regrets (hieß der so?) schonmal nen homoerotische Part hatte.
Mal sehen, ob ich heut noch dazu komme, Bad Guy weiter zu schauen Nur war ich grad im Märchenpark mit ein paar Freunden und hab mich da mit einem (mechanischen) buckelnden Esel angelegt, der mich mehrmals abgeworfen hat (als Pferdetrainer fordert man sein Talent ja gern raus XD), so dass ich jetzt doch recht Kopfweh habe... lol... _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|