Vorheriges Thema: President Nächstes Thema: Monga Yao Hui |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di Aug 31, 2010 11:27 Titel: |
|
|
Die Darstellerin von Moon Jae In kam mir die ganze Zeit sooo bekannt vor, vorallem mit ihrem kleinen Muttermal auf der Nase, aber ich kam einfach nicht drauf, wo ich sie schon gesehen hatte, das hat mir keine Ruhe gelassen. Dabei spielt sie ja die weibliche Hauptrolle in Bad Guy (die Serie gewinnt langsam übrigens an Tiefe, auch was die Charaktere betrifft).
Also hab ich doch mal nachgeschaut, wer sie eigentlich ist. Ergebnis: Han Ga-In
Nur... wenn ich mir ihre Filmografie so durchschaue... finde ich nichts, was ich kenne und wo ich sie eventuell schonmal gesehen haben könnte... das macht mich konfus... lol.
Egal. Ich will weiter schauen, aber ich muss jetzt in die Arbeit ~.~ Dabei gäbs bei dem Sauwetter wohl nichts besseres, als Drama schauen.....
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 20:54 Titel: |
|
|
| Zetsubou hat Folgendes geschrieben: |
Kenne ich beide nicht? Worum gehts da? Wenn du sie mir empfehlen kannst, kannst du das in dem 'serienempfehlungen für zetsubou' thread schreiben |
Zetsubou, schau doch einfach mal hier im Asienbereich in die gleichnamigen Threads. Portrait of a Beauty wollte ich vor allem deswegen sehen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass Kim Nam Gil aufgrund seiner Performance dort den Part als Bi-dam bekommen hat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 23:30 Titel: |
|
|
Gibts schon Vorstellungen zu beiden? Ooookay, wenn ich Zeit hab, werde ich mir das mal genauer vornehmen.
Gerade überzeugt er mich mehr und mehr in Bad Guy. Wow.  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 07:50 Titel: |
|
|
| Gibts schon Vorstellungen zu beiden? |
Es gibt weder zu Kim Jae-wook noch zu Kim Nam-gil eine.
Zu Kim Jae-wook habe ich aber schon vor geraumer Zeit eine angefangen, weil er - wie gesagt - einer von den koreanischen Lieblingsdarstellern meiner Kusine ist und ich ihr das versprochen habe. Ich kann mich also damit ein bißchen mehr beeilen.
Zu Kim Nam-gil hatte ich keine in Planung. Hehe, da muß ich mich immer noch erst von "Portrait of a Beauty" erholen...
(Hm, wenn ihr wartet, bis ich aus Taiwan da bin, um meine Eltern zu besuchen, könnte ich Euch die taiwanesische DVD (hat englische UT) zu Portrait of a Beauty mitbringen. Die taiwanesischen Sachen sind in Taiwan selbst nur halb so teuer wir bei yesasia.)
Wahrscheinlich mögt ihr, also Zetsubou und Yin Chi, den Film besser als ich. Der kam ja auch recht gut beim Publikum an. Aber für mich ist es nichts. ("Portrait of a Beauty" ist der Film, der dazu geführt hat, daß ich nie "A Frozen Flower" gesehen habe.)
Rami hat mal einen langen Text zum Film verfaßt: http://www.pride-of-korea.de/filme/uebersicht/Miindo.html
Da gibt es auch viele Screenshots. Und die sollte man sich durchaus mal angucken - falls man den Film nicht sowieso sehen wollte -: Es ist nämlich schon ein toll gestaltetes Werk! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Sep 05, 2010 19:53 Titel: |
|
|
Ich hab ja Portrait of a Beauty noch nicht gesehen, bzw. mich auch noch gar nicht darüber informiert. Derzeit habe ich so immens viel Stress, dass ich zu nichts komme... leider.
Aber dennoch - quetsche ich zwischendurch (und sei es um sechs Uhr früh vor der Arbeit) immer mal wieder eine Folge Bad Guy rein, da die Serie mich doch seeehr in ihren Bann gezogen hat.
Jaah.. ich liebe sie. Und wenn das Ende wirklich so flach sein soll, wie viele/alle sagen, wäre das sehr, sehr bitter... denn man könnte echt viel draus machen. Bin mittlerweile bei Episode 10/17 und genieße die emotionale Achterbahnfahrt, die das Ganze auslöst... huh... naja... abwarten..
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 20:04 Titel: |
|
|
Gibts schon ein Release-Datum für ne DVD-Box zu Bad Guy? _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 20:26 Titel: |
|
|
Gibts schon Vorstellungen zu beiden? Ooookay, wenn ich Zeit hab, werde ich mir das mal genauer vornehmen.
Gerade überzeugt er mich mehr und mehr in Bad Guy. Wow.  |
@Nope, Zetsubou, das war jetzt anders gemeint. Ich bezog mich auf die Serie (Painter of the Wind) und den Film (Portrait of a Beauty) und nicht auf beide Darsteller, wobei man wohl tatsachlich mal einen über Kim Nam Gil machen müßte, so wie Du von seiner aktuellen Serie schwärmst. Übrigens, wundert mich das gar nicht - lol...! ...und, ist er schön fies ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 21:28 Titel: |
|
|
Haha, ich hab auch allen Grund zu schwärmen.
Mal davon abgesehen, dass er rein optisch ja JWS ähnelt (es gibt echt Bilder, da denkt man sich, wow... bisschen anderes Kinn, andere Lippen, aber sonst... huh..)
Nein, er spielt unglaublich genial und charismatisch.
Und seine Rolle ist genial. Er ist verlogen, gemein, verzweifelt, gehässig, liebevoll und unglaublich sympathisch. Der Titel der Serie ist durchaus passend. Bin grad mit Folge 12 durch und ärgere mich mal wieder über den Cliffhanger, der mich wohl mal wieder nicht so schnell schlafen lassen wird XD _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 22:22 Titel: |
|
|
@Zetsubou, das hört sich gut an, vor allem nach Kim Nam Gil! Er verleiht offenbar seinen Charakteren immer die nötige Tiefe! Hm, eigentlich müßte er auch prima einen Psychopathen verkörpern können...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 22:52 Titel: |
|
|
Ja, definitiv. Aber die Rolle des Psychos hat in der Serie schon sein 'Bruder' bekommen. Wobei er ja auch mehrere Laster mit sich herumschleppt und seine Rache auch von Gleichgültigkeit und einer bitteren Neugier durchflutet ist...
Ich bin wirklich überrascht. Die Serie ist sehenswert.
Die Serie, die dir so gut gefällt. Queen Seon Duk (hab ich das falsch geschrieben?) hat mir ein Freund aus Korea, der Nam Gil auch recht gerne mag, jetzt auch empfohlen. Der hat Bad Guy auch nur wegen Nam Gil geschaut, da er ihn eben wegen Q.S.D. kennt und er ihn da begeistern konnte. Vielleicht sollte ich mir die Serie ja auch anschauen. Wobei mich der Titel ja noch abschreckt... ich hab mich noch gar nicht mit der Serie beschäftigt, aber ich mag keine Königinnen *lach* Gehts da viel um eine?
Ich könnt auch in den Thread schauen, aber erst, wenn ich von meinem Seminar zurück bin und nicht mehr nur mit meinem Handy online bin ^^ _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|