Vorheriges Thema: President Nächstes Thema: Monga Yao Hui |
| Autor |
Nachricht |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 23:56 Titel: |
|
|
Na, wenn er schon in der Tonne sitzt um sich aufzuwärmen ? Ich dachte nur, dass er in dieser Situation ein paar seelische Streicheleinheiten gebraucht hätte. Seine Partnerin konnte man ja nur noch liegend vom Set tragen...
Aber ich denke, das wird jetzt ein bissl sehr off-topic! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 11:51 Titel: |
|
|
Ergänzung, lustig fand ich ja auch die Altersbeschreibung: Zwischen 20 und 30 Jahre alt. Naja, darf man wohl nicht alles so eng sehen...! Wir sind ja hier nicht bei CSI whatever oder wie derartige Sendungen sonst noch heißen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 14:59 Titel: |
|
|
Du musst bedenken, dass er zum Zeitpunkt des Fundes nicht mehr so frisch war *g*
Ah, so Ungewissheiten.. hasse ich... _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 15:15 Titel: |
|
|
Nope, keine Entschuldigung, solche Ungenauigkeiten gibt es bei Gerichtsmedizinern nicht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 17:58 Titel: |
|
|
Tja, wir sind hier in Korea, da wird halt mal grob geschätzt. 
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 18:27 Titel: |
|
|
Unsinn, die Koreaner dürften technisch weiter sein als Du denkst.
Ansonsten, wundert mich es nicht, dass man die Leiche als John Doe begraben mußte. Die Beschreibung paßt auf jeden zweiten männlichen Koreaner...! ...naja, mit Ausnahme der Narbe, aber die dürfte auch nicht jeder gekannt haben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 18:37 Titel: |
|
|
Eben... Und Jae-in hat sich im richtigen Moment nicht umgedreht. Tragisch, tragisch...
lol, ich hatte irgendwie schon das schlechte Gefühl, dass sich seine Hand am Schluss noch bewegt, als sie ihn auf der Liege in das Auto gehoben haben. Aber dieses Gefühl wurde glücklicherweise nicht bestätigt Wäre auch zu dumm gewesen. Da gings mir aber nicht allein so. Tihi~ _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 18:45 Titel: |
|
|
| Mit anderen Worten, Du dachtest für einen Augenblick, dass er doch überlebt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 01:22 Titel: |
|
|
Ich hatte die Befürchtung. Und diese Befürchtung hätte mich sehr angewidert... aber ich war von dem Ende eh sehr abgeschreckt, deswegen hätte das als Sahnehäubchen dem ganzen noch die Krone aufgesetzt Immerhin war dem ja nicht so. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 09:36 Titel: |
|
|
@LOL, Jigu, ich fürchte mit einer zweiten Staffel Bad Guy könnte man Dich nicht locken..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|