|
|
Vorheriges Thema: Chuno - Slave Hunter Nächstes Thema: Asiatische Serien News |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

1688 Punkte
|
Verfasst am: Sa Feb 06, 2010 13:49 Titel: Bad Guy |
|
|
Nabbeun Namja
나쁜 남자
aka Bad Guy
Südkorea (vorraussichtlich 2010)
SBS TV Serie
? Folgen à 60 min
Genre: Rachedrama
Regie: LEE Hyeong-min 이형민
Cast:
KIM Nam-gil 김남길 ---------- Geon-uk
HAN Ga-in 한가인
Um ganz ehrlich mit Euch zu sein, habe ich diesen Thread nur ins Leben gerufen, weil ich damals ganz angetan davon war, wie Han Ga-in in "Witch Yu-hee" die verschiedenen Seiten ihres Charakters zum Vorschein brachte und "Bad Guy" (bitte nicht verwechseln mit der Serie "Bad Guy"/"Robber" von 2008) nun die erste Serie ist, in der sie seit "Witch Yu-hee" wieder dabei ist.
Viel weiß ich nämlich sonst leider nicht über die Serie.
Kim Nam-gil, der letztes Jahr durch die Serie "Queen Seon-deok" bekannt wurde, wird den Stuntman Geon-uk spielen, der sich - wenn man den Gerüchten zur Serie glauben schenken darf - auf einen Rachfeldzug begibt.
Und Han Ga-in wird eine toughe Karrierefrau spielen.
Muß zwar zugeben, daß ich in letzter Zeit doch allzu viele Rachedramen gesehen habe und ich ihrer langsam etwas müde werde, aber allein wegen Han Ga-in werde ich die Serie trotzdem im Auge behalten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

1343 Punkte
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 12:23 Titel: |
|
|
Hat die Serie etwas mit Kim Ki-Duks Bad Guy zu tun? _________________ Hunderte Filmkritiken vom 11:14 bis Zwielicht:
www.movieground.npage.de
NEU: Geheimtipp - Special! |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

1688 Punkte
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 23:38 Titel: |
|
|
| FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben: | | Hat die Serie etwas mit Kim Ki-Duks Bad Guy zu tun? |
Ich würde vermuten, daß die Serie mit Kim Ki-duks Film wirklich nur den Titel teilt!
Kim Ki-duk ist in Korea viel zu kontrovers, als daß man ihn auch noch irgendwie ins "klinisch reine" Fernsehen lassen würde. (und wenn er da etwas machen würde, würde ich, glaube ich, meinen Respekt vor ihm verlieren). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |