Vorheriges Thema: Stromberg Nächstes Thema: Spaced |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 08:10 Titel: Heroes |
|
|
Hat gestern auch jemand die erste Folge auf RTL2 gesehen?
Ich bin jedenfalls vorerst begeistert! Freu mich schon auf nächste Woche!
Über die Handlung usw. will ich nicht zuviel schreiben da ich auf Wiki bereits mehr gelesen hab als ich lesen wollte.
Falls sie wer gesehen hat ... wie findet Ihr Sie?
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayspartypeople Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 13:41 Titel: |
|
|
Jo, hab zwar nur 2/3 gesehn (Anfang verpasst) aber das war schon interrestant ich glaube ich werde mir die nächsten Folgen auch mal anschauen. _________________ 20 % auf alles außer auf Tiernahrung, Arschloch!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 10:34 Titel: |
|
|
Heut Abend die 2. Folge! nicht verpassen  _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 14:30 Titel: |
|
|
Soooo, nachdem mich Nomaks Thread glücklicherweise an den Serienstart erinnert hat, hab ich mir gestern Abend meine Aufzeichnungen der ersten drei Episoden gegeben.
Also die Idee der Serie fand ich schon in den Trailern ansprechend, war aber beim Piloten noch nicht so wirklich begeistert. Den Einstieg empfand ich mit der Unmenge an Stoff recht überladen, gerade weil zwischen den Geschichten der einzelnen "Heroes" ständig geswitcht wird.
Nachdem sich nun aber allmählich die Stories zusammenfügen wirds zunehmend interessanter, bin gespannt, was da noch auf uns zu kommt Potential zum Burner ist jedenfalls vorhanden  _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 18:23 Titel: |
|
|
Ähm ich denke mal sowas wie ein Festplattenrecorder oder ein Videorekorder (falls sowas noch wer hat) war mit Aufzeichnungen gemeint. _________________ Homecinema:
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 21:35 Titel: |
|
|
und wem von euch ist es eben auch grade wieder so ergangen:
WAS SCHON WIEDER AUS! ICH WILL MEHR! _________________ Homecinema:
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 22:42 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
und wem von euch ist es eben auch grade wieder so ergangen:
WAS SCHON WIEDER AUS! ICH WILL MEHR! |
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! RTL2 sollte (mindestens) Doppelfolgen ausstrahlen
Die heutige Folge fand ich super, ging wieder ein gutes Stück voran...nur leider nicht weit genug. Mist und jetzt wieder ne ganze Woche warten. _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 12:42 Titel: |
|
|
| Hi ich bin neu und sollte nicht so viel klugsch... aber wie wärs mal mit youtube oder Stage6 schauen da sollten die erste Staffel drinen sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 15:24 Titel: |
|
|
| Naja, dafür ist die Qualität auf den genannten Plattformen ja eher mau. |
|
| Nach oben |