Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Beast Stalker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Gohatto
Nächstes Thema: Die Frau in den Dünen  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 09:14    Titel: Beast Stalker

Ching Yan
证人
aka Beast Stalker
Hong Kong 2008

Regie: Dante LAM Chiu-Yin
Drehbuch: Jack NG Wai-Lun
DarstellerInnen: Nicholas TSE Ting-Fung, ZHANG Jingchu, Nick CHEUNG Ka-Fai, Sherman CHUNG Shu-Man

Genre: Action

Der Polizist Fei (gespielt von Nicholas Tse) tötet bei einem Einsatz ein kleines Mädchen, das von einer Gruppe Gangster gekidnappt wurde. Als die Gangster einige Zeit später die Zwillingsschwester des Mädchens entführen, versucht er verbissen die Schwester zu retten.
Auch die Mutter (gespielt von Zhang Jingchu aus Protégé und Rush Hour 3) der Mädchen, die verständlicherweise ihr Vertrauen in die Polizei verloren hat, zieht auf eigene Faust los, um ihr verbliebenes Kind den Gangstern zu entreißen. Und ihr kommt Feis Einmischung gar nicht gelegen...

Der Film soll ab Mitte November in Hong Kong in den Kinos anlaufen.

Trailer:
Gehe zu Youtube Download Video

Masako
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 19:32    Titel:

die Website:
http://thebeaststalker.emp.hk/en_main.html
Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde)
Masako
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 10:14    Titel:

Beast Stalker kam in den letzten Tagen heraus mit diversen Premiere-Feiern.
Hier gibt es Bilder:
http://ent.sina.com.cn/m/2008-11-19/ba2257640.shtml
http://ent.qq.com/a/20081120/000024.htm

Vielleicht versteht ja jemand den Text dazu und mags überflugweise übersetzen Smile
Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Nitschewo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 12:42    Titel:

Die Hongkong DVD mit englischen Untertiteln ist laut Yesasia voraussichtlich ab 21.01.09 erhältlich.

http://www.yesasia.com/global/the-beast-stalker-dvd-hong-kong-version/1013867845-0-0-0-en/info.html

Klar dass ich sie gleich vorbestellt habe. Very Happy
Masako
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 13:58    Titel:

Nitschewo hat Folgendes geschrieben:
Klar dass ich sie gleich vorbestellt habe. Very Happy

habs auch schon bestellt und kanns kaum noch erwarten Wink

UjaBuja
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 15:06    Titel:

Ich hatte mir den Film gleich bei Amazon vorbestellt und gestern konnt ich ihn endlich ansehen. Wow!
Der Autounfall verbindet 3 Schicksale miteinander, jeder muß mit seinem Problem klar kommen. Der Film ist wohl eher ein Drama, als Actionfilm, auf Martial Art Szenen wird gänzlich verzichtet. Der Film ist in einem sanften blau- grau Ton gehalten wo Farben wie das Kleid von Ling oder Blut besonders zur Geltung kommen.
Am meisten hab ich mich natürlich auf Nic gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht, Nic ist erwachsen geworden, einige Tränen waren echt, was mich echt gerührt hat. Wenn man selber Familie und Kinder hat berührt der Film besonders.
Aber auch Nick Cheung hat mir sehr gut gefallen.
Die Bonus DVD ist mit einem guten Making of , Behind the Sence und Interwies bestückt.
Was allerdings überhaupt nicht geht ist die deutsche Synchronisation, die habe ich keine 2 Minuten ertragen, also im Original anschauen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Beast and the Beauty Nitschewo Asien Filme 8 So Nov 04, 2007 17:14 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign