Vorheriges Thema: CineCrenshaw: Wolverine gegen Megazord Nächstes Thema: Welche Fortsetzung ist besser als der erste Teil? |
| Autor |
Nachricht |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 12:01 Titel: Beiträge in denen noch die Kritik & der Trailer fehlt |
|
|
Hallo Zusammen,
ich wurde vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass in einigen von meinen Beiträgen "Meine Meinung" oder auch "Kritik" genannt fehlt.
Das liegt daran, weil ich die meisten Beiträge nicht von zuhause aus schreibe. Deswegen mache ich meistens immer zuerst die Film- oder Serienvorstellung fertig, weil ich mich darauf besser konzentrieren kann auch wenn ich unterbrochen werde.
Deswegen schreibe ich "Meine Meinung" zu einem Film oder einer Serie lieber erst später in aller Ruhe dazu, damit ich auch nichts vergesse.
So ähnlich ist es auch mit den Trailern. Ich hab zwar von dort wo ich meine Einträge einstelle Internetzugang aber leider sind Seiten wie YouTube und noch einige andere gesperrt. Deswegen folgen auch die Trailer erst später.
| Auda hat Folgendes geschrieben: |
.
Ich habe Angel noch nie gesehen. Von Buffy kenne ich grob die Handlung, vor allem aus einer Teilsichtung des vorangegangenen Kinofilms, an die erste TV-Folge habe ich eine vage Erinnerung.
Was mir an dieser Stelle im ersten Post fehlt, ist eine Kritik. Aber ich nehme an, der erste Post soll eine Empfehlung sein und somit eine positive Kritik darstellen. ...
. |
Ich hab mir überlegt, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, indem noch was fehlt, werde ich den Titel hier kurz bekannt geben und ihn hier auch als erledigt kennzeichnen, wenn er komplett fertig ist.
Wenn ihr möchtet macht doch gerne das gleiche, dann muss man in den einzelnen Beiträgen nicht immer kommentieren.
Gruß
Jade
_________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 12:08 Titel: |
|
|
@jade.day: Ist es nicht viel einfacher, wenn Du die Beiträge, die Du schreibst, Dir erst als pn an Dich schickst und sie dann später ergänzt und einstellst, wenn sie fertig sind?
Wäre eventuell für alle eine praktischere Lösung...  |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 12:17 Titel: |
|
|
Wär vielleicht einfacher aber dann wär mein Postfach zu schnell voll  _________________ Leben wird bedeutungslos,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 19:54 Titel: |
|
|
= Beitrag komplett
_________________ Leben wird bedeutungslos,
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|