|
|
Vorheriges Thema: Männliche Schauspieler von A-Z-Kleines Spiel Nächstes Thema: DVD Empfehlungen |
| Autor |
Nachricht |
skipper CineStarter

|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 19:35 Titel: |
|
|
Besonders gut gefallen hat mir der Klang des herzens und auch Sweeney todd! Da dort wirklich die ganzen Lieder aus dem Filmen gespielt wurden, mit orginal gesang etc.
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 00:09 Titel: |
|
|
Ich bin da eben zufällig bei Youtube darüber gestoßen, als ich eigentlich ein besseres Opening für "The Four Guardian Gods of the King" suchen wollte und war von dem Video einfach platt. Ich hab ja selbst mal Geige gespielt - aber bei weitem nicht so gut - und daher packt mich doch der Neid - eigentlich nicht aber ich bin schwer beeindruckt - wenn ich sehe, wie diese kleine Koreanerin hier das Thema von "The Four Guardian Gods of the King" so locker und elegant auf der E-Geige herunterspielt. Das lohnt sich wirklich anzuhören und anzusehen. (Ist auch sowieso ein schönes Musikstück)
|
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 20:04 Titel: |
|
|
Bei mir rotiert zurzeit der Soundtrack zu Twilight im Player und ich find ihn richtig klasse.
Vor allem:
Ist auch meine Lieblingsszene im Film  _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Di Feb 10, 2009 01:19 Titel: |
|
|
ein sehr schönes thema aus mononoke hime (prinzessin mononoke)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |