Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Besucherrekord und Entwicklung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Neues bei Cineglobe
Vorheriges Thema: Glückwunsch an Namu für 1500 wahnsinnige Beiträge
Nächstes Thema: Cineglobe Morgen am 30.10 einen Tag offline  
Autor Nachricht
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 20:05    Titel:

sowas aber auch "zitieren" die einfach deine Previews Wink
zweiteres schreibt uns wenigstens als quelle dazu aber dem ersten würde ich das auch empfehlen.

seev
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 09:52    Titel:

Tribun hat Folgendes geschrieben:
Abwerben? Ne nee nee. Das hast DU falsch verstanden.

Egal das ist ein freies Land. Kannst Dich auch gerne hier parallel austoben, solange Du nicht das gleiche wie drüben schreibst und Deine "Werbelinks" hier verteilst Wink

Nee lass mal, hier läuft doch alles glatt, da werde ich doch nicht gebraucht...
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 06:45    Titel:

Hier mal ein kleiner Status.

Zugriffe haben wir in 6 Monaten vervierfacht.

Wir haben jetzt Tägliche Besucherraten von Konstant 2500-3000.
Am Samstag sogar 9900 Besucher.

Dieser Monat bricht alle Rekorde.
Mitte des Monats hatten wir einen Tag mit 12000 Besucher.
Das lag daran, dass wir mit einem sehr beliebten Suchwort auf Platz 1 waren.

Das schwankt täglich.
Die Anmeldezahlen könnten entsprechend höher sein. Aber auch das wird sich entwickeln.

Marc und ich wollen uns nochmal öffentlich bei dem Team bedanken, welches diese Zeit kompensiert in der ich hier kaum etwas beitragen kann wegen beruflicher größeren Projekte.
Dies wird sich auch bald wieder ändern.

Auch ein Danke an die anderen Besucher, die dieses Forum zu dem machen was es ist. Gibt ja viele die hier täglich rein schauen und Ihren Beitrag leisten Danke!!

Wir haben schon einige IDeen und basteln weiter an dem Hauptportal mit netten Features. Das Forum hier bleibt jedoch weiterhin Hauptbestandteil dieses Projekts.

Weiter gehts Wink
viophem
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 12:40    Titel:

Gratulation, steckt bestimmt eine Menge Arbeit hinter!

Eine Frage hätte ich jedoch! Ich betreibe ja zurzeit selbst ein kleines Forum und die Userzahlen wollen einfach nciht nach oben gehen. Dabei ist das Forum eigentlichs ehr speziell, da es auf Filmanalyse und Filminterpretation ausgerichtet ist.

Hat es bei Euch auch solange gedauert, bis das Forum richtig in Schwung kam? Wie war die Entwicklung bei den Anmeldungen?

Ich habe von einigen Forenbesitzern gehört, dass es manchmal meherer Monate, wenn nicht Jahre dauert.

Wäre echt lieb, wenn Ihr Eure Eindrücke mal preisgeben könntet.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
vio
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 17:35    Titel:

Möchte das mal wieder aktualisieren.

Aktuell haben wir jeden Tag mindestens 4000 echte Besucher oder Views wie ich das nenne.

Am 14 diesen Monats gab es einen Rekord von genau 7230 Besucher.
Diese Entwicklung freut mich riesig.

Hier sind ja noch viele vom alten Forum cineforen.de aktiv. In Kürze werden wir dort schon die Beitragszahl erreicht haben und steuern auf die 10.000 zu.
Hätte ich Anfangs nie für Möglich gehalten und möchte mich mal bei allen aktiven Schreibern hier bedanken Mosher #1Bang ure head Danke!! Knutsch

Der Beitrag der die meisten neuen Besucher anlockt ist:
http://www.cineglobe.de/forum/the-forbidden-kingdom---jackie-chan-jet-li-project-t528.html

Saw 5
xmen 4
filmkritik
...sind die Top 3 Suchwörter über die wir gefunden werden.

Das mal als Kurzinfo, für jene die es interessiert, denn die meisten aktiven hier waren ja wirklich von 0 bis jetzt dabei.

Danke nochmal und freue mich weiterhin über Filme mit Euch zu sprechen.

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 13:47    Titel:

Hier mal ein Update:

Besucherrekord war am 10.08.08 mit 11205 Besuchern.

Derzeit liegt der tägliche Schnitt bei über 5000 Besucher am Tag.

Diese 5 Beiträge sind derzeit die am meist gelesenen / gefundenen ( über Google ):
http://www.cineglobe.de/forum/sailor-moon-t1113.html
http://www.cineglobe.de/forum/dr-house-t380.html
http://www.cineglobe.de/forum/silent-hill-2-movie-film-kommt-t174.html
http://www.cineglobe.de/forum/inuyasha-t1131.html
http://www.cineglobe.de/forum/planet-terror-filmkritik-t918.html

Mal eine persönliche Anmerkung:
Ich habe noch die Worte von Cinetom im Ohr: "Dieser Arsch hat doch eh keine Ahnung."...damit war ich gemeint.
Umso mehr freut es mich, dass unser EX Projekt cineforen noch unter 10.000 Beiträge hat und nach unserem Weggang nur noch vor sich hin "dümpelt", meiner Meinung nach.
Und Obwohl wie erst VIEL VIEL später neu gestartet....sind es hier jetzt über 15.000 Beiträge.
Diese Entwicklung verdanken wir Euch. Die immer wieder kommen und sich den spannenden Diskussionen stellen und Ihre Meinung kund tun.

Das klappt mal gut und mal weniger geschickt, aber alles in allem bin ich stolz wie sich das hier immer weiter und weiter entwickelt.

DICKES DANKE an alle Besucher, Mitglieder und vor allem die geniale Crew....die ohne zu übertreiben die Beste ist mit der ich jeh in einem Forum zusammen gearbeitet habe.

Danke an das Team und......wir freuen uns auf weiteren Gesprächsstoff rund ums Thema Film und TV.
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 14:03    Titel:

Und wir freuen uns über ein angehmes Forum voll von Menschen, die dasselbe Hobbi teilen und von einem Team betreut werden, dass alles wunderbar handhabt...
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 16:49    Titel:

hmmm...wenn ich mal ne vermutung aussprechen darf...wir haben eine der stärksten ecken für asia-kino deutschlandweit, die von wirklichen profis und kennern der östlichen filmemacherei betreut wird ?

ich bin vor allm stolz auf diese unsere leistung (auchw enn sich mir viele filme davon nie erschliessen werden, aber ich sehe, wieviel arbeit unsere Mods und unsere asia-filmkenner dort hinein investieren und review für review schreiben...three thumbs up !

nach wie vor bin ich jeden tag dankbar, dass hier bei uns intelligente und sehr unterschiedliche leute ihre eindrücke posten. ich beziehe hier viele anregungen und geistige ansätze, vieles anders wahrzunehmen...und es motiviert mich, ab und an review zu schreiben, die diese veränderungen in mir wiederspiegeln.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Neues bei Cineglobe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hauptseite und deren Entwicklung Tribun Die Crew unter sich 8 Di Jan 20, 2009 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Hauptseite und Entwicklung Tribun Die Crew unter sich 34 Do Feb 22, 2007 08:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Aufschwung und Entwicklung Tribun Neues bei Cineglobe 0 Di Dez 19, 2006 07:52 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign