Vorheriges Thema: Glückwunsch an Namu für 1500 wahnsinnige Beiträge Nächstes Thema: Cineglobe Morgen am 30.10 einen Tag offline |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 20:05 Titel: |
|
|
sowas aber auch "zitieren" die einfach deine Previews
zweiteres schreibt uns wenigstens als quelle dazu aber dem ersten würde ich das auch empfehlen.
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
seev Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Mai 03, 2007 09:52 Titel: |
|
|
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
Abwerben? Ne nee nee. Das hast DU falsch verstanden.
Egal das ist ein freies Land. Kannst Dich auch gerne hier parallel austoben, solange Du nicht das gleiche wie drüben schreibst und Deine "Werbelinks" hier verteilst  |
Nee lass mal, hier läuft doch alles glatt, da werde ich doch nicht gebraucht... _________________ www.moviesforum.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 06:45 Titel: |
|
|
Hier mal ein kleiner Status.
Zugriffe haben wir in 6 Monaten vervierfacht.
Wir haben jetzt Tägliche Besucherraten von Konstant 2500-3000.
Am Samstag sogar 9900 Besucher.
Dieser Monat bricht alle Rekorde.
Mitte des Monats hatten wir einen Tag mit 12000 Besucher.
Das lag daran, dass wir mit einem sehr beliebten Suchwort auf Platz 1 waren.
Das schwankt täglich.
Die Anmeldezahlen könnten entsprechend höher sein. Aber auch das wird sich entwickeln.
Marc und ich wollen uns nochmal öffentlich bei dem Team bedanken, welches diese Zeit kompensiert in der ich hier kaum etwas beitragen kann wegen beruflicher größeren Projekte.
Dies wird sich auch bald wieder ändern.
Auch ein Danke an die anderen Besucher, die dieses Forum zu dem machen was es ist. Gibt ja viele die hier täglich rein schauen und Ihren Beitrag leisten
Wir haben schon einige IDeen und basteln weiter an dem Hauptportal mit netten Features. Das Forum hier bleibt jedoch weiterhin Hauptbestandteil dieses Projekts.
Weiter gehts  _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
viophem CineStarter

|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 12:40 Titel: |
|
|
Gratulation, steckt bestimmt eine Menge Arbeit hinter!
Eine Frage hätte ich jedoch! Ich betreibe ja zurzeit selbst ein kleines Forum und die Userzahlen wollen einfach nciht nach oben gehen. Dabei ist das Forum eigentlichs ehr speziell, da es auf Filmanalyse und Filminterpretation ausgerichtet ist.
Hat es bei Euch auch solange gedauert, bis das Forum richtig in Schwung kam? Wie war die Entwicklung bei den Anmeldungen?
Ich habe von einigen Forenbesitzern gehört, dass es manchmal meherer Monate, wenn nicht Jahre dauert.
Wäre echt lieb, wenn Ihr Eure Eindrücke mal preisgeben könntet.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
vio _________________ http://www.insidemovie.de - deine movieblog community |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 17:35 Titel: |
|
|
Möchte das mal wieder aktualisieren.
Aktuell haben wir jeden Tag mindestens 4000 echte Besucher oder Views wie ich das nenne.
Am 14 diesen Monats gab es einen Rekord von genau 7230 Besucher.
Diese Entwicklung freut mich riesig.
Hier sind ja noch viele vom alten Forum cineforen.de aktiv. In Kürze werden wir dort schon die Beitragszahl erreicht haben und steuern auf die 10.000 zu.
Hätte ich Anfangs nie für Möglich gehalten und möchte mich mal bei allen aktiven Schreibern hier bedanken
Der Beitrag der die meisten neuen Besucher anlockt ist:
http://www.cineglobe.de/forum/the-forbidden-kingdom---jackie-chan-jet-li-project-t528.html
Saw 5
xmen 4
filmkritik
...sind die Top 3 Suchwörter über die wir gefunden werden.
Das mal als Kurzinfo, für jene die es interessiert, denn die meisten aktiven hier waren ja wirklich von 0 bis jetzt dabei.
Danke nochmal und freue mich weiterhin über Filme mit Euch zu sprechen.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 14:03 Titel: |
|
|
Und wir freuen uns über ein angehmes Forum voll von Menschen, die dasselbe Hobbi teilen und von einem Team betreut werden, dass alles wunderbar handhabt... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 16:49 Titel: |
|
|
hmmm...wenn ich mal ne vermutung aussprechen darf...wir haben eine der stärksten ecken für asia-kino deutschlandweit, die von wirklichen profis und kennern der östlichen filmemacherei betreut wird ?
ich bin vor allm stolz auf diese unsere leistung (auchw enn sich mir viele filme davon nie erschliessen werden, aber ich sehe, wieviel arbeit unsere Mods und unsere asia-filmkenner dort hinein investieren und review für review schreiben...three thumbs up !
nach wie vor bin ich jeden tag dankbar, dass hier bei uns intelligente und sehr unterschiedliche leute ihre eindrücke posten. ich beziehe hier viele anregungen und geistige ansätze, vieles anders wahrzunehmen...und es motiviert mich, ab und an review zu schreiben, die diese veränderungen in mir wiederspiegeln. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|