Vorheriges Thema: Zuletzt gekaufter Film Nächstes Thema: Was läuft bei Euch gerade für Musik? |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Di Mai 31, 2011 23:20 Titel: |
|
|
Natürlich werde ich dich erpressen!
Ich ich fange sofort damit an!
Keine Ursache 
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2011 18:44 Titel: |
|
|
Also gut dann oute ich mich auch mal, muss aber leider hinzufügen das ich im moment nur bilder über meiner webcam gerade zur verfügung habe.
 _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 02:58 Titel: |
|
|
Haha, coole Sonnenbrille!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 14:36 Titel: |
|
|
Nicht von mir, die Bilder, aber von Shiro. Ich wollte nur mal zeigen, wie groß er schon geworden ist, der 'Kleine'... in den 5,5 Monaten, die er jetzt bei mir ist.
Ein wahrer Poser...
...und wie es sich für einen Japaner gehört, hätte er gerne etwas Sushi...
Da war er noch etwas kleiner, das war im Juli in München zur Bavaria-Dog kurz nach meinem Unfall
Aber es is halt ein Hundchen, das jeden Scheiß mitmacht... auch wenn ich im Olympiasee Fische ärger  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 14:47 Titel: |
|
|
Sehr schöne Bilder! Von Shiro, aber auch von Jigu (ha, Du warst ja dann doch auf manchen Bildern mit drauf! )!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 15:51 Titel: |
|
|
Mein Hintern hauptsächlich
Aber meine tierbilder sind nicht so beeindruckend wie deine Koreabilder <3 _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 18:48 Titel: |
|
|
Danke für die Bilder, Jigu!
Du hattest einen Unfall ? Davon hatte ich bis jetzt keine Ahnung. Hoffe, es ist alles wieder soweit in Ordnung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 20:33 Titel: |
|
|
Ja, das ist ja schon lange her. Ich hab beim Motorradfahren versucht gegen ein Auto anzukommen und musste den Boden küssen (das Auto war etwas stärker) und bekam davon eigentlich nur blaue Flecken und eine Prellung in der Armbeuge. Durch stetige Belastung in der Arbeit wurde daraus aber eine Gelenksentzündung die sich fast 2 Monate hinzog. Halb so wild, hat nur weh getan. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Do Apr 05, 2012 20:18 Titel: |
|
|
Meine Amsterdambilder vom Mai 2011 - Auswahl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Apr 07, 2012 10:56 Titel: |
|
|
Huh, da war aber ganz schön etwas los, als Du dort warst!
Hihi, das Bild mit den Fahrrädern ist natürlich sehr bezeichnend!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|