|
|
Vorheriges Thema: Warriors of Heaven and Earth Nächstes Thema: The Classic |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 12:06 Titel: Bisang - Flight |
|
|
Bisang
비상
Südkorea 2009
Regie: PARK Jeong-hun 박정훈
Drehbuch: PARK Jeong-hun 박정훈
DarstellerInnen: KIM Beom 김범 als Si-beom, KIM Byeol 김별 als Su-gyeong, BAE Su-bin 배수빈, YEON Je-uk 연제욱, LEE Chae-yeong 이채영
Genre: Jugenddrama
Wenn ich jetzt schon dabei bin, dann öffne ich auch gleich einen Thread zu diesem Film, den ich bereits länger im Auge habe. Eigentlich, weiß ich realtiv wenig darüber, denn Infos, um was es tatsächlich geht, sind schwer zu finden, auch ein Releasedatum ist nicht bekannt und sogar die Genreangaben reichen je nach Artikel von Action bis hin zu Liebesmelodrama...
Mein Wissen zum Inhalt des Films reicht dann auch wirklich nicht weiter als daß ich sagen kann, daß Kim Beom einen jungen Mann spielen wird, der Schauspieler werden möchte und ein Techtelmechtel mit Kim Byeols Charakter hat.
Warum ich den Film (auch inhaltslos) sehen möchte? - Ich war in "Baby and I" so angetan von der kleinen Kim Byeol, daß ich einfach unbedingt mal wieder etwas mit ihr anschauen will!!!
Was ich jedoch befürchten: Daß dieser Film nur schnell die durch Boys Over Flowers entstandene aktuelle Beliebtheit Kim Beoms bei jungen Mädchen nutzen will. Daß sich die Artikel zum Film mehr mit dessen Person sowie der Tatsache, daß der Film aufgrund Kim Beoms Anwesenheit darin schon vor Monaten nach Japan verkauft wurde befassen, finde ich eher sehr beunruhigend.
Hinzu kommt noch, daß ich in Boys Over Flowers gar nicht mal so angetan von Kim Beoms Schauspielkunst war. Fairerweise muß man da aber auch dazugeben, daß vor allem Lee Min-ho, aber auch Kim Hyeon-jung in der Serie so gut gespielt haben, daß alle anderen ein wenig alt aussahen und daß Kim Beom auch noch sehr jung ist.
Nun ja, wenn der Film irgendwann herauskommen sollte und ich bis dahin immer noch diese Kim Byeol Vorliebe haben werde, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen und dann mehr dazu schreiben!
Edit:
Trailer
(Trailer sieht ein wenig seltsam aus. Und ist wohl eher nicht mein Ding, trotz meiner lieben Kim Byeol. Hm, ich glaube Kim Beom spielt da einen "Unterhalter" oder wie man das nennt.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |