Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

BITTE BEACHTEN !!! 24-h-Regel Filme-Raten mit Screenshots

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Gewinnspiel - Quiz Bereich
Vorheriges Thema: Gewinnspiel: Mehrteilige Filme mit unterschiedlichen Titeln
Nächstes Thema: GEWINNSPIEL: Schreibe eine Kritik zu: Einem Film Deiner Wahl  
Autor Nachricht
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 13:24    Titel: BITTE BEACHTEN !!! 24-h-Regel Filme-Raten mit Screenshots

Die 24-Stunden-Regel:

1. Ihr habt 24-Stunden Zeit um ein neues Rätsel zu stellen, wenn ihr ein anderes gelöst habt.

2. Könnt Ihr nach 24-Stunden kein neues Bild online stellen, dann gebt Tipps zum Film.

3. Werden nach 24-Stunden weder neues Bild noch Tipp online gestellt, darf ein anderes Mitglied von Cineglobe ein neues Rätsel stellen.

4. Wenn Jemand weiß, dass er es innhalb von 24-Stunden nicht schafft ein neues Rätsel zu stellen, soll er dies mitteilen und eine "Freirunde" einläuten oder kurz mitteilen, dass sein Beitrag etwas verspätet online gestellt wird. (Danke FrEaKnoT Very Happy )

für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.

Zuletzt bearbeitet von jade.day am Fr Feb 13, 2009 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 14:20    Titel:

Ich würde es begrüßen dass jmd, wenn im Vorfeld weiß dass er das nächste Rätsel nicht innerhalb von 24 H aufstellen kann, derjenige entweder direkt abgibt (Freirunde) oder aber, das halte ich für fair, schreibt dass er erst einen Tag später das nächste Rätsel stellen kann und bis dahin halt gewartet wird. Schlimm finde ich nur das Warten auf jmd der sich gar nicht meldet, mit Vorankündigung ists imo kein Problem, mal ein paar stunden länger zu warten.
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 14:23    Titel:

FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es begrüßen dass jmd, wenn im Vorfeld weiß dass er das nächste Rätsel nicht innerhalb von 24 H aufstellen kann, derjenige entweder direkt abgibt (Freirunde) oder aber, das halte ich für fair, schreibt dass er erst einen Tag später das nächste Rätsel stellen kann und bis dahin halt gewartet wird. Schlimm finde ich nur das Warten auf jmd der sich gar nicht meldet, mit Vorankündigung ists imo kein Problem, mal ein paar stunden länger zu warten.

halte ich für eine gute idee ^^
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 14:44    Titel:

Ok. Bitte FrEaKnoTs Beitrag berücksichtigen !!!!
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 15:01    Titel:

Ich geh am Stock. Dass für sowas ernsthaft ein neuer Thread aufgemacht werden und Regeln aufgestellt werden müssen... Rolling Eyes
Cool Hand Luke
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 15:16    Titel:

good-posting.gif
...typisch Deutschland...

(wie wäre es, wenn der Thread so bleibt wie er war und wir für die Cracks nen SpeedRätselThread aufmachen, mit ner Begrenzung von 4 Stunden oder so?)
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 17:07    Titel:

Ja, früher wurden hier bei Cineglobe mal Filmkritiken geschrieben und neue DVDs samt Features vorgestellt. Heute gibts diesen Thread der eindrucksvoll die derzeitige Lage des "Filmforums", wenn man dies noch so nennen kann, wiedergibt. Auch ein Grund für meinen Weggang von Cineglobe.

FilmDenken - Texte zum Film
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 18:21    Titel:

Ich habe zwar bei solchen "Fun" Sachen auch den Anfang gemacht zb das mit dem Schauspieler von A-Z, aber das sowas dann nach hinten los geht und die wirklich spannenden Sachen zurück gehen, oder wir den Stempel "SPamBoard" bekommen...das war nicht Sinn der Sache.

Die Regeln hier sind in der Tat ein wenig zu gut gemeint von meiner lieben Kollegin Jade.Day, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht.

Kein Grund hier eine Grundlagendiskussion vom Zaun zu brechen.

Trotzdem sehe ich enormen Handlungsbedarf um nicht ins kindische abzudriften mit diesen "Spam, Rate bzw Spiel Topics".

Werde mir mal mit dem Team einigte Gedanken machen und hoffe, dass hier wieder mehr Qualität Einzug erhält.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Gewinnspiel - Quiz Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kulinarische Filme Namu Allgemeine Themen 5 Mo Apr 18, 2011 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante DVD-Neuerscheinungen alt... yun DVD Filmkritik 0 Mo Apr 11, 2011 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe verschiedene Filme (hauptsäc... Jigu Angebote und Suche 0 Mi Jan 26, 2011 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge chinesische Filme toulio11 Asien Filme 0 Do Nov 25, 2010 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filme mit gewalttätiger Polizei Krenol Allgemeine Themen 3 Mo Sep 20, 2010 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign