|
|
Vorheriges Thema: Der Wolkenatlas Nächstes Thema: Avatar 2 - Pre-Production beginnt! |
| Autor |
Nachricht |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 12:40 Titel: Snow White and the Huntsman |
|
|
Snow White and the Huntsman
Originaltitel: Snow White and the Huntsman
Regisseur: Rupert Sanders
Buchvorlage: Jakob & Wilhelm Grimm
Drehbuch: Hossein Amini, Evan Spiliotopoulos, Evan Daugherty
Darsteller: Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hermsworth
Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Märchen, Abenteuer, Drama
Kinostart: 31.05.2012
Vorwort:
Ich heiße es gut, den Titel im Originalzustand belassen zu haben, aber was ist denn los mit den Übersetzungspfeifen? Angst, dass bei Schneewitchen keiner ins Kino gehen würde? Natürlich ist der Titel nun sehr augenscheinlich, aber Sachen wie "Contagion", bleiben bestehen. Ach Leute,....
Ich bin erstaunt, wie schnell die Monate vergangen sind und ein weiterer Film mit Kristen Stewart zu sehen sein wird. Gut so, immer her damit! War ihre Auswahl bis jetzt doch immer ein Treffer und ich möchte auch weiterhin daran glauben, dass sie nicht jedes Angebot annimmt. Obgleich dieser Charakter sich stark von Rollen wie den Rileys und The Runaways unterscheiden dürfte. Die, so muss man zugeben, sie am glaubwürdigsten wiedergeben. Aber das sie auch weniger rebellisch sein kann, wissen wir ja alle seit der Twilight Saga.
Die ältere Schönheit wird von Charlize Theron (Hancock) verkörpert, während der Huntsman in Gestalt von Thor-Darsteller Chris Hermsworth in Erscheinung tritt.
Darum gehts:
Lange war die böse Königin die schönste Frau im ganzen Land, doch dann kam Schneewitchen aka Snow White. Und da das einer Frau im gestandenen Alter freilich nicht in den Kram passt, heuert sie blindlings einen Jäger an, der sie töten soll. Dieser wird jedoch zu Snow Whites Beschützer und lehrt sie zudem, wie sie im Kampf gegen die fiese Königin die Oberhand gewinnen kann,...
Meinung folgt,...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |