Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Blu Ray Player regionfree

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Heimkino
Vorheriges Thema: Blu ray günstig erwerben?
Nächstes Thema: DVD-Rekorder  
Autor Nachricht
musashi
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 04:58    Titel:

mannen hat Folgendes geschrieben:
Danke musashi. Sowas haben wir gesucht Very Happy

Schön, dass ich helfen konnte.Mein Bruder wird sich nächste Woche wohl einen zulegen.Wenn ihr möchtet,kann ich euch dann sagen,ob sich das schon lohnt.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 07:41    Titel:

musashi hat Folgendes geschrieben:

Schön, dass ich helfen konnte.Mein Bruder wird sich nächste Woche wohl einen zulegen.Wenn ihr möchtet,kann ich euch dann sagen,ob sich das schon lohnt.

Hat sichs gelohnt Musashi?
Jenny
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 11:06    Titel:

Oder acuh heir findest du gute Tipps und Hilfe:

http://forum.dvd-sucht.de/index.php

Ich will mir klarerweise auch einen Blue Ray Codefree kaufen Smile vor allem da ich die DVDs und Blue Rays lieber aus Amerika importiere - daher billiger.
Habe schon meine erste blue Ray daheim liegen *g* mein Freund hat sich auch schon ein paar in Amerika gekauft - viel billiger Smile
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 12:53    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:
musashi hat Folgendes geschrieben:

Hat sichs gelohnt Musashi?

Also, ich muss sagen,das ist schon ziemlich hübsch anzusehen,aber wenn ich die Mehrkosten gegenüber der normalen DVD sehe,ist mir der Qualitätszuwachs zu teuer erkauft.
Ich habe zwar auch nen 94cm LCD-TV aber mir reicht erstmal die normale DVD mit nem HDMI-Player.Ist ein guter Kompromiss.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 13:27    Titel:

da hast du sicherlich recht ich kaufe mir Blu Ray´s auch nur wenn ich absolut überzeugt von dem Film bin und dieser möglichst günstig (unter 20€) zu bekommen ist.
Bei Leon der Profi werd ich wohl ne Ausnahme machen müssen aber alles kann man nicht haben.

mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 11:15    Titel:

Wir haben eben Panasonic DMP-BD35 gekauft, und man die Region (DVD&Blu-Ray) problemlos mit dem Fernbedienung umschalten. Danke schön musashi!
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 11:24    Titel:

Schön, dass ich helfen konnte.Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja vielleicht irgendwann mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.Das interessiert mich dann doch ganz schön wie der Player so ist.
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 11:56    Titel:

Gerade jetzt fehlt uns ein HD-Fernseher (oder Beamer), so wir können seine volle Potential noch nicht richtig testen.

Meine erste eindrücke: Wir habe den Player anhand viele gute Testberichte gekauft, und er scheint nicht so schlecht sein. Er ist Bedienerfreundlich, habe schon der Player-Fernbedienung so umgestellt, dass wir uns Fernseher und unsere Stereoanlage mit dem gleichen Fernbedienung Steuern kann (finde ich persönlich ganz nett). Man kann ihn einfach zwischen PAL/NTSC, 16:9/4:3 umstellen (DVD), und Untertiteln und Audiospur sind wärend des Spielens einfach und übersichtlich umzuschalten.

Der Player hat leider kein SCART oder S-Video, so wir müssen ihn über Composite Video an unseren Fernseher anschließen (darum leidet die Qualität ein bisschen, aber an unserem Fernseher merkt man es kaum). Ein glück hat er aber Component Video ausgang, die man an unserem Beamer anschließen können, so dass wir dort kein Qualitätverlust erleben müssen. Selbstverständlich hat er HDMI. Surround hat er auch, aber nur Digital. Analog wird nur als Stereo unterstützt (das macht uns aber nichts, wir haben sowieso nur Stereo).

Bei Geschwindigkeit (von "Power on" bis der DVD läuft) kann ich ihn nicht richtig beurteilen, aber er ist schon langsamer als unsere DVD spieler (der sehr flott ist). Bei Blu-Ray Discs habe ich kein Vergleich, aber PS3 soll angeblich viel schneller sein. Es aber erträglich, so ich kann mich nicht wirklich beschweren.
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 13:04    Titel:

Vielen Dank für die Infos,Mannen.Werde mir überlegen , ob ich mir den nicht auch zulegen werde , obwohl ich die Preise für BD-Disks ziemlich knackig finde.Aber ich denke mal , die werden sicher auch noch runtergehen.
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2011 14:53    Titel:

Wollte hier kurz Mal updaten, falls es jemanden interessiert:
Der Blu-ray Player von Aldi MEDION LIFE P71006 MD 82601
Lässt sich per Fernbedienungs Code sowohl für DVDs als auch Blu-Rays codefree schalten. http://bit.ly/reqdzw

Einfach den Player ohne eine Disk im Laufwerk einschalten, SETUP Taste drücken und 8520 eingeben.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe DVD-Player Crenshaw Angebote und Suche 0 Sa Mai 23, 2009 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe DVD-Player Crenshaw Angebote und Suche 3 Sa Mai 23, 2009 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVD Komplettausstattung gefällig? (Bo... Nomak Angebote und Suche 0 Mo Sep 01, 2008 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVD-Player... aber welchen? Trinus Heimkino 19 So Aug 12, 2007 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Sony DVP-NS930V Codefree DV... Commander Heimkino 5 Di März 06, 2007 09:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign