|
|
Vorheriges Thema: Blu ray günstig erwerben? Nächstes Thema: LCD Fernseher |
| Blu-ray - Ich... |
| hab eine PS3 -> bereits einen Blu-ray Player |
|
28% |
[ 4 ] |
| besitze bereits einen Standalone Blu-ray Player |
|
7% |
[ 1 ] |
| in den nächsten 3 Monaten wird einer gekauft |
|
0% |
[ 0 ] |
| warte bis Weihnachten - da wird Blu-ray sicher billiger |
|
7% |
[ 1 ] |
| werd mir lieber einen HD-DVD Player holen (Warum? bitte beschreiben) |
|
0% |
[ 0 ] |
| kauf mir keinen Blu-ray Player |
|
57% |
[ 8 ] |
| Sonstiges (bitte im Thread näher beschreiben) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

Verfasst am: Di Dez 30, 2008 22:50 Titel: |
|
|
| Trinus hat Folgendes geschrieben: | Abgesehen vom Bild ist auch der Ton um einiges besser
Trinus |
Vorausgesetzt man hat die richtige Hardware dazu. Sonst wird man wohl nicht so viel davon haben!
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Onkyo TX SR 605, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 17:39 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: | das die 60er mehr kostet ist klar da sie ausverkauft ist.
wenn jemand mal ps3 spiele gezockt hat will er die ps2 games sowieso nicht mehr zocken da sie im vergleich grottenschlecht aussehen. die ps2 kompatibilität für singstar games wurde in den letzten Tagen durch einen Patch ermöglicht wenn man 1 singstar für ps3 besitzt was also auch keinen grund mehr darstellt.
hab noch keine Blu ray gekauft die über 20€ gekostet hat ausser die Planet Erde Serie um 60€ und eine Bestellung von Band of Brothers hab ich grad laufen um 35€.
Kill Bill 1 und 2 hab ich z.B. aus uk importiert mit deutschem Ton um 12€ das Stück!
Man muss nur nach den Schnäppchen suchen! |
mal abgesehen, das sony in den neuen 3ern, zwei Chips entfernt hat und sie für den gleichen Preis verkauft, finde ich die politik von sony in sachen PS3 ziemlich zum Kotzen. Es ist ausserdem seltsam eine Gameconsole mit dem Blu-Ray Aspekt zu bewerben und weniger die ach so tollen Spiele die dafür rauskommen + das viele Titel plattformübergreifend produziert werden. auf der anderen seite geht mir das daueraufrüsten bei meinem PC auch so langsam tierisch gegen den Strich, früher oder später hole ich mir auch eine NextGen. Wenn ich mich besser bewegen könnte, würd ich mir ne Wii zulegen, weil die am meisten Spaß macht. Xbox und PS3 liefern die alten Spielprinzipien nur in einem neuen Gewand, nur selten gibt es Ausnahmen wie "Eye of Judgement". ich bein keiner der sich von der grafik blenden lässt, so wie viele "unabhängige" Spielemagazine. Das Gameplay ist mir wichtiger!
Auf der PS3 gibt es noch nicht allzuviele RPG´s und ich zocke FF7 immer wieder gerne. da kommt bisher einfach nichts dran!
-bin kein Karaoke-Fan!!! deswegen kann mir singstar, guitar hero(ja, kein karaoke, ich weiß) und wiesiealleheißen gestohlen bleiben-
Serien sind halt im moment noch teurer als auf DVD. "firefly"(blu-ray) gibts für rund 50,-, aber die werde ich nicht ausgeben weil ich die schon für 17,- habe. und bisher habe ich noch keine "Dr. House" oder "CSI:Las vegas" auf Blu-ray gesehen.
-die wenigsten kaufen ihre Games, DVDs oder Blu´s im Ausland. die meisten Otto Normalgucker gehen in den Mediamarkt/saturn (gleiche Firma übrigens!) -
Zugeben möchte ich, das es im nächsten halbe jahr dazu kommt, das es einen drastischen preisverfall bei DVD´s geben wird um die Blu für den verbraucher schmackhafter zu machen. aber bis diese auf DVD-Niveau von heute fallen, vergeht sicherlich noch ein ganzes Jahr. Und wie schon oft erwähnt, bleibt es nicht bei PS3 oder Stand-Alone-Player alleine, man braucht auch noch nen geeigneten Fernseher und ne gute HiFi-Anlage.
das sind Kosten, die kaum einer nennen will in diesem Blu-Ray-Überschwmmungszeiten. Wenn die xbox360 nicht so laut wäre und der "ring of death" behoben wäre, würde ich mir die zulegen aber so bleibt einem eigentlich nur die PS3, diese vermarktungspolitik finde ich zum Kotzen!
EDIT: hab gerade nen irren gameshop gefunden "resistance 2" für 19,99 britische pfund!!! versandkosten liegen fürs ausland zwischen 3,50 und 4,50 Pfund. extrem günstig, da euro und pfund pimaldaumen 1:1 liegen!
hier der link:
http://www.shopto.net/page.php?page=platform _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
remms Bin neu hier

Verfasst am: Mo März 16, 2009 22:21 Titel: |
|
|
Also ich warte noch bis zur Funkaustellung und dann gucken wir nochmal!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Salzteig Bin neu hier

Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 16:12 Titel: |
|
|
Bei mir war der Umstieg schon 2007 mit der PS3 auf BD und da war noch der Formatkrieg. Da hab ich mal aufs richtige Pferd gesetzt ^^ und nun habe ich mitlerweile 55 BDs zusammen ^^ _________________ Meine Filmsammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |