|
|
Vorheriges Thema: Passender Mediaplayer mit Screenshotfunktion gesucht Nächstes Thema: Blu Ray Player regionfree |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 19:48 Titel: Blu ray günstig erwerben? |
|
|
Da ich immer wieder lese das Blu Rays so teuer wären möchte ich hier ein paar Tipps geben.
Das großartige Geheimnis lautet schlicht amazon.co.uk
Hier gibt es massenweise Blus um 8-12 Pfund. (10-14€)
Klar in erster Linie für jene interessant für jene die auf deutschen Ton verzichten können.
Ich möchte nicht darauf verzichten daher Tipp Nr. 2 für euch:
http://www.zehnachtzig.de/internationales/internationale-blu-rays-mit-deutschem-ton/grossbritannien
Zuletzt hab ich die Rambo 1-4 Blu Ray box um 17Pfund ergattert. Teil 4 hat hier zwar keine deutsche Tonspur aber bei einem Film wie Rambo reicht mein Englisch bei weitem.
Viel Spass beim stöbern und Geld ausgeben!!
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmonaut Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Sep 22, 2009 08:34 Titel: |
|
|
Hey, danke, guter Tipp. Werd mich dort mal umsehen! _________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Californication85 Gast
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 17:42 Titel: |
|
|
| Ich habe jetzt schon mehrere Bluerays bei Ebay bestellt. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Es kommt natürlich auch auf den richtigen Verkäufer und dessen Bewertungen an. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |