|
|
Vorheriges Thema: Nomaks Heimkino Nächstes Thema: Blu-ray - wann ist der Umstieg? |
| Autor |
Nachricht |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 20:42 Titel: John's |
|
|
Tach!! Viele kennen mich aus Filmen wie, Goldständer oder und täglich schmerzt der Pimmel mir....
Spass beiseite! Moin Leute!! War wieder lange nicht hier und bin jetzt fast in meiner ganzen Planung und Aufstellung fertig!
Schon da:
Toshiba 37 Full HD 100 Hz
PS3
Onkyo TX SR 507
Und morgen wahrscheinlich, nach vielen Systemen (Teufel Concept M, R2, Motiv 3, Theater 1, Elac Starlet 5.1, Bose Acoustimass 10) das HKTS 11 in schwarz.
Kabel: Monster, Hama, Lyndhal, Sommercable
Muss dann nächstes Woche, erstmal Kabel verlegen und dann kanns los gehen! "MEGA FREU"
Beste Grüsse
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 06:54 Titel: |
|
|
Hoffe nach dem Aufbau dann auch Bilder des Heimkinos bestaunen zu dürfen!
Viel Spass damit! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |