Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Blue Dragon Film Awards 2006 - Woo-seong küßt Joon-ki

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Nowhere to Hide
Nächstes Thema: Hula Girl  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 16:25    Titel: Blue Dragon Film Awards 2006 - Woo-seong küßt Joon-ki

Ich weiß, daß wird jetzt viele nicht interessieren, ich hab das eher für meine Freundinnen gepostet, die sich hier auch ab und zu Mal auf dem Forum umtun. Also haben die anderen natürlich die Erlaubnis, ab hier nicht mehr weiterzulesen, hehe. Wink
(Ihr dürft es Euch natürlich aber auch angucken)
Ich hab auch nicht vor, in Zukunft nur noch solche "reißerischen Dinge" zu posten, keine Sorge.

Aber das hier habe ich per Zufall gefunden und fand das wirklich sehr süß.

Besonders wegen der Hintergrundstory:

Karm Woo-seong (R-Point, Spider Forrest) und Lee Joon-ki (The Hotel Venus, Flying Boys) spielten in The King and the Clown, zwei Mitglieder einer Namsadang-Truppe (fahrendes Männervolk, welches eine Mischung aus Akrobatik, Maskentanz und politischer Satire zum Besten gab) und wurden defür 2006 bei den Blue Dragon Awards als bestes Leinwandpaar geehrt.
Lustigerweise bestand das Paar, das ihnen in dem Jahr Konkurrenz machte ebenfalls aus zwei Männern, Ahn Seong-gi und Park Joong-hoon für den Film Radio Star.
Um das Ganze perfekt zu machen sind sowohl "The King an the Clown", als auch "Radio Star" von Regisseur Lee Joon-ik. Wink
(Hehe, vielleicht hat er im Vorfeld die Jury bestochen.)

In dem Video macht der Mann mit dem Mikrophon Witzchen darüber, daß die zwei Herren als "Leinwandpaar" awarded wurden. Karm Woo-seong macht nun ebenfalls Blödsinn und sagt unter anderem: "Jeoneun Joon-ki sarang haeyo" (= Ich liebe Joon-ki), worauf die Beiden aufgefordert werden, sich "Kisseu" zu geben:

Gehe zu Youtube Download Video

Zuletzt bearbeitet von Namu am Mi Apr 11, 2007 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ines
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 16:36    Titel:

Das ist wirklich süß Very Happy Mein Gott, und das von zwei koreanischen Männern... (okay, Joon-ki hat nicht so wirklich Chancen zur Flucht)!

Zuletzt bearbeitet von Ines am Fr März 30, 2007 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
ninjin
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 16:55    Titel:

Hey, das ist wirklich lustig, dass die beiden so lässig damit umgehen und Witze darüber machen - für koreanische Männer... sehr sympatisch! Wink
Joy
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 23:48    Titel:

Das ist wirklich niedlich! ^^ vor allem die reaktion nach dem küsschen ^^ ;p
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flying Swords of Dragon Gate Namu Asien Filme 0 Mo Jan 10, 2011 15:12 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign