|
|
Vorheriges Thema: Nowhere to Hide Nächstes Thema: Hula Girl |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do März 29, 2007 16:25 Titel: Blue Dragon Film Awards 2006 - Woo-seong küßt Joon-ki |
|
|
Ich weiß, daß wird jetzt viele nicht interessieren, ich hab das eher für meine Freundinnen gepostet, die sich hier auch ab und zu Mal auf dem Forum umtun. Also haben die anderen natürlich die Erlaubnis, ab hier nicht mehr weiterzulesen, hehe.
(Ihr dürft es Euch natürlich aber auch angucken)
Ich hab auch nicht vor, in Zukunft nur noch solche "reißerischen Dinge" zu posten, keine Sorge.
Aber das hier habe ich per Zufall gefunden und fand das wirklich sehr süß.
Besonders wegen der Hintergrundstory:
Karm Woo-seong (R-Point, Spider Forrest) und Lee Joon-ki (The Hotel Venus, Flying Boys) spielten in The King and the Clown, zwei Mitglieder einer Namsadang-Truppe (fahrendes Männervolk, welches eine Mischung aus Akrobatik, Maskentanz und politischer Satire zum Besten gab) und wurden defür 2006 bei den Blue Dragon Awards als bestes Leinwandpaar geehrt.
Lustigerweise bestand das Paar, das ihnen in dem Jahr Konkurrenz machte ebenfalls aus zwei Männern, Ahn Seong-gi und Park Joong-hoon für den Film Radio Star.
Um das Ganze perfekt zu machen sind sowohl "The King an the Clown", als auch "Radio Star" von Regisseur Lee Joon-ik.
(Hehe, vielleicht hat er im Vorfeld die Jury bestochen.)
In dem Video macht der Mann mit dem Mikrophon Witzchen darüber, daß die zwei Herren als "Leinwandpaar" awarded wurden. Karm Woo-seong macht nun ebenfalls Blödsinn und sagt unter anderem: "Jeoneun Joon-ki sarang haeyo" (= Ich liebe Joon-ki), worauf die Beiden aufgefordert werden, sich "Kisseu" zu geben:
Zuletzt bearbeitet von Namu am Mi Apr 11, 2007 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ines Bin neu hier

|
Verfasst am: Do März 29, 2007 16:36 Titel: |
|
|
Das ist wirklich süß Mein Gott, und das von zwei koreanischen Männern... (okay, Joon-ki hat nicht so wirklich Chancen zur Flucht)!
Zuletzt bearbeitet von Ines am Fr März 30, 2007 17:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ninjin Bin neu hier

|
Verfasst am: Do März 29, 2007 16:55 Titel: |
|
|
Hey, das ist wirklich lustig, dass die beiden so lässig damit umgehen und Witze darüber machen - für koreanische Männer... sehr sympatisch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Joy CineMOD

|
Verfasst am: Do März 29, 2007 23:48 Titel: |
|
|
Das ist wirklich niedlich! ^^ vor allem die reaktion nach dem küsschen ^^ ;p _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |