|
|
Vorheriges Thema: Rachels Hochzeit Nächstes Thema: Madagascar 2 |
| Autor |
Nachricht |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: So Dez 21, 2008 18:06 Titel: Bolt |
|
|
BOLT
DT.TITEL: Bolt-Ein Hund für alle Fälle
GENRE: CGI-Animation, Comedy
PRODUKTION: Walt Disney
KINOSTART: 22.1.2009
TRAILER:
WORUM GEHT´S:
"Bolt" ist der Star einer Serie, die sich in dem Film selbst, im TV größter Beliebtheit erfreut. Der Hund besitzt Superkräfte, die er nutzt um sein Herrchen/Frauchen zu beschützen. Am Ende des Staffel wird sie entführt und Bolt will sie retten. Unglücklicherweise glaubt er tatsächlich sei alles real und er über eben genannte Superkräfte verfügt. Aus seinem Wohnwagen entflohen, muss er feststellen, das alles anders ist(Last Action Hero lässt grüßen). Er trifft auf Fans wie den Hamster "Dino" und die Katze "Mittens". Während Dino voll hinter Bolt steht, versucht Mittens ihn vergebens davon zu überzeugen, das er keine Kräfte besitzt.

_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
UjaBuja CineManiac

|
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 22:32 Titel: |
|
|
Hm ich habe ihn mir aber schon angesehen, auch wenn er erst ab 6 Jahre ist, zu Recht natürlich, habe ich ihn mir mit meinem knapp 5 Jahre alten Sohn angesehen und war begeistert, ihm mußte ich das natürlich erklären das der Hund denkt alles wäre echt dabei spielt er nur für das Fernsehen eine Rolle, aber die Liebe zu Penny, die ist echt und daran ist nichts schwer zu verstehen.
Ich fand ihn klasse und da er auch im 3 D Format zu sehen ist würde ich das jedem empfehlen, kommt sicher noch besser rüber. Die Story und die Bilder sind wirklich hervorragend gemacht man bekommt Aktion, Spannung, Liebe, Herzschmerz, alles vorhanden.Ach ja und Gerechtigkeit
Mir persönlich haben die Katzen am besten gefallen und natürlich der hamster, der rockt total.
Die deutsche Synchro ist mit Christian Tramitz, Axel Stein.... super besetzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nickigraus Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 20:06 Titel: |
|
|
War weniger begeistert, als meine Tochter unbedingt Bolt sehen wollte. Und muß sagen, daß ich wegen der Katze Mittens schwer begeistert war. Tja...bin eher der Katzenfreund. Hätte mir den Film langweiliger vorgestellt. Fand ihn besser, als Madagascar 2 _________________ „Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.“ (Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
UjaBuja CineManiac

|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 21:54 Titel: |
|
|
Ich mochte die dicke Katze gerne, da sie mich an meine eigene erinnert hat.^^
(Madagascar 2 war noch langweiliger als Teil 1) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |