|
|
Vorheriges Thema: MIB 3 Nächstes Thema: Mortal Kombat Devastation |
| Autor |
Nachricht |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2008 13:17 Titel: Bourne 4 |
|
|
BOURNE 4
(kein Cover verfügbar)
KINOSTART: Irgendwann anno 2010
GENRE: Agententhriller
DARSTELLER: auf jeden Fall Matt Damon
PRODUZENT: Frank Marshall
INHALT: noch nicht bekannt, da das Drehbuch gerade in der Mache ist
DREHBEGINN: pi mal Daumen Mitte 2009
Matt Damon
INFOs:
Matt Damon hat zugesagt auch im vierten Teil den Agenten Jason Bourne zu spielen. Und wahrscheinlich in noch drei weiteren Filmen der Reihe, da es noch eine Menge der Bücher von Robert Ludlum zu verfilmen gibt. Hoffen wir mal, das es keine Schwierigkeiten gibt, denn die Rechte an den Bourne-Büchern besitzt er nicht direkt. Die haben die Universal Studios, so wie ich das richtig verstanden habe. Aber irgendetwas sagt mir, das der kommerzielle Erfolg der Triologie schon dafür sorgen wird, das der geneigte Kinobesucher auch diesmal wieder prächtigst und spannendst unterhalten werden wird.
Wußtet ihr, das "Das Bourne-Ultimatum" drei Oscars 2008 bekam, ich nicht, und zwar für den besten Schnitt, Ton und Tonschnitt. OK, das sind jetzt nicht unbedingt die herausragendsten und wichtigsten aber was wäre ein Movie ohne die passende Sounduntermalung?
Seien wir also gespannt darauf welche Hindernisse Jason Bourne mit Cleverness, Improvisation und verdammt geilen Kampfstil überwinden wird.
Euer Baraka
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2008 14:55 Titel: |
|
|
Gerade der Oscar für den besten Schnitt war total...naja meine Meinung was hyperschnelle Schnitte angeht kennt ihr. Aber Oscars sind ja eh so eine Sache...mir jedenfalls bedeuten die gar nix. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2008 20:17 Titel: |
|
|
Wenn die Filme die Qualität halten darf es von mir aus noch 10 weitere Filme geben!
Meiner Meinung nach gehört die Reihe zum Besten was cleveres Actionkino betrifft!
Die Soundoscars sind auf jedenfall gerechtfertigt! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |