|
|
Vorheriges Thema: Swordsman - Xiao Ao Jiang Hu - Li Yapeng Xu Qing --- Review Nächstes Thema: Coffee Prince - Review |
| Autor |
Nachricht |
snow_flower CineStarter

|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 02:31 Titel: Boys Over Flowers |
|
|
[size=18][color=red][b]Boys Over Flowers[/b][/color][/size]
Geum Jan-di (Gu Hye-sun) ist ein High-School Mädchen, die für die Rechte anderen kämpft... Und eines Tages rettet sie einen Jungen vor Selbstmord und somit rettet sie auch den Namen der Schule "Shinhwa", die berühmteste und teuerste Schule des Landes. Danach wird sie kostenlos in diese Schule aufgenommen und lernt die F4 kennen. Als sie eine Freundin gegen die F4 verteidigt, zielen sie auf Jan-Di als ihr nächstes Opfer. Aber nichts hält Jan-Di. Sie kämpft sich zurück und gewinnt die Bewunderung der reichen vier Jungs!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 13:24 Titel: |
|
|
Oh, vielen Dank, daß Du einen Thread zu "Boys Over Flowers" geöffnet hast!
Die Serie fand ich auch ganz lustig. Und kurzweilig.
Lee Min-ho hat es, meiner Meinung nach, sehr gut hinbekommen, seine Figur sehr liebenswert zu portraitieren (trotz der Dauerwellen ).
Trotzdem mochte ich irgendwie Kim Joon's Figur am Liebsten. Der war eigentlich der Netteste der Jungs. Ich wünschte, sie hätte seine Figur etwas ausgebaut. Er hatte ja schließlich auch seine Probleme, vor allem mit seiner Hekunft als Sohn eines Gangstersyndikatsbosses.
Boys Over Flowers hat auch ein Lied von Ashily im OST. Ashily mag ich ganz gerne.
@snowflower: Hast Du auch eine der anderen Hana Yori Dango Verfilmungen gesehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
snow_flower CineStarter

|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 14:37 Titel: |
|
|
@namu ich finde auch, dass Kim Joon unter den Jungs der Beste ist
... die anderen Versionen von HYD kenne ich nicht. In verschiedenen Seiten gelesen, dass die Koreanische Version das Beste unter den vier Versionen sei. |
|
| Nach oben |
|
 |
snow_flower CineStarter

|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 14:38 Titel: |
|
|
(habe ich gelesen) wollte ich schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |