Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Boys Over Flowers

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Swordsman - Xiao Ao Jiang Hu - Li Yapeng Xu Qing --- Review
Nächstes Thema: Coffee Prince - Review  
Autor Nachricht
snow_flower
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 02:31    Titel: Boys Over Flowers

[size=18][color=red][b]Boys Over Flowers[/b][/color][/size]

Geum Jan-di (Gu Hye-sun) ist ein High-School Mädchen, die für die Rechte anderen kämpft... Und eines Tages rettet sie einen Jungen vor Selbstmord und somit rettet sie auch den Namen der Schule "Shinhwa", die berühmteste und teuerste Schule des Landes. Danach wird sie kostenlos in diese Schule aufgenommen und lernt die F4 kennen. Als sie eine Freundin gegen die F4 verteidigt, zielen sie auf Jan-Di als ihr nächstes Opfer. Aber nichts hält Jan-Di. Sie kämpft sich zurück und gewinnt die Bewunderung der reichen vier Jungs!
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 13:24    Titel:

Oh, vielen Dank, daß Du einen Thread zu "Boys Over Flowers" geöffnet hast!

Die Serie fand ich auch ganz lustig. Und kurzweilig.
Lee Min-ho hat es, meiner Meinung nach, sehr gut hinbekommen, seine Figur sehr liebenswert zu portraitieren (trotz der Dauerwellen Wink).

Trotzdem mochte ich irgendwie Kim Joon's Figur am Liebsten. Der war eigentlich der Netteste der Jungs. Ich wünschte, sie hätte seine Figur etwas ausgebaut. Er hatte ja schließlich auch seine Probleme, vor allem mit seiner Hekunft als Sohn eines Gangstersyndikatsbosses.

Boys Over Flowers hat auch ein Lied von Ashily im OST. Ashily mag ich ganz gerne.

Gehe zu Youtube Download Video

@snowflower: Hast Du auch eine der anderen Hana Yori Dango Verfilmungen gesehen?
snow_flower
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 14:37    Titel:

@namu ich finde auch, dass Kim Joon unter den Jungs der Beste ist Smile

... die anderen Versionen von HYD kenne ich nicht. In verschiedenen Seiten gelesen, dass die Koreanische Version das Beste unter den vier Versionen sei.
snow_flower
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 14:38    Titel:

(habe ich gelesen) wollte ich schreiben Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blood & Flowers Namu Asien Filme 11 Di Dez 02, 2008 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge All the Boys Love Mandy Lane Kittie DVD Filmkritik 1 Fr Feb 22, 2008 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lost Boys 2 - The Tribe Tribun DVD Filmkritik 7 Sa Feb 09, 2008 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bad Boys 2 - Filmkritik nuazo DVD Filmkritik 0 Mo Jun 18, 2007 09:49 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign