|
|
Vorheriges Thema: Dr. Jin Nächstes Thema: Welche asiatische Serie schaut ihr gerade? |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2011 18:36 Titel: Bridal Mask |
|
|
Gaksital
각시탈
aka Bridal Mask
Südkorea 2012
KBS TV Serie
?? Folgen à ?? min
Genre: Comicverfilmung, Action, Historie
Regie: YUN Song-sik 윤성식
Drehbuch: YU Yeon-mi 유연미, HEO Yeong-man 허영만 (Comic)
Cast:
Ju Won 주원 ---------- Lee Kang-to
PARK Ki-woong 박기웅 ---------- Shunji
SHIN Hyun-joon 신현준 ---------- Kang-tos Bruder (Cameo)
Gaksital ist eine Comicverfilmung, die von Lee Kang-to handelt, einem jungen Mann, der tagsüber vorgibt, etwas beschränkt zu sein, während er nachts mit einer Brautmaske vor Gesicht gegen die japanische Kolonialmacht kämpft.
Zuletzt bearbeitet von Namu am Mi Mai 16, 2012 10:25, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2011 10:18 Titel: |
|
|
Kein Jang Hyeok für Gaksital. Er hat die Rolle abgelehnt, weil er momentan nicht noch eine weitere Historienactionrolle übernehmen wollte und lieber etwas kontemporäres spielen möchte.
Nun, bin ich wirklich gepannt, wer für Gaksital gecastet werden wird!
Bisher habe ich nämlich eigentlich Lust die Serie zu sehen. Erstens mag ich HistorienMartialArtsSuperheldengeschichten alla Zorro usw. lieber als kontemporäreoderZukunftSuperkräftesuperheldengeschichten und zweitens kommt das Kolonialzeitsetting nicht so häufig vor wie zum Beispiel die Joseonzeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 10:25 Titel: |
|
|
Teaser Trailer:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |