|
|
Vorheriges Thema: Lammbock Filmkritik Nächstes Thema: Filmkritiken Bud Spencer Filme |
| Autor |
Nachricht |
mgutt CineManiac

|
Verfasst am: So Jun 17, 2007 12:01 Titel: Bud Spencer ist CHARLESTON |
|
|
Kennt den jemand?
Ich kenne den gar nicht. Kam der schon mal im Fernsehen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Jun 17, 2007 12:47 Titel: |
|
|
denke den hab ich auch noch nicht gesehen und in meiner collection ist er auch nicht dabei.
mein lieblingsduo hill und spencer haben ja auch so viel gedreht das man den überblick verliert. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Thunder643 CineStarter

|
Verfasst am: Di Aug 07, 2007 21:20 Titel: |
|
|
Ich kenne diesen Film, der allerdings nur mit Bud Spencer ist und de rihn auch nicht so ganz typisch darstellt. Hier ist Bud Spencer, der den Spitznamen "Charleston" führt, ein Gauner in London aus den 1920er Jahren.
Es geht darum, einen noch mieseren Verbrecher um das Geld für sein Schiff zu bringen. Hierbei ist Charleston mehr der Planer und er haqt eine Gang von Leuten, die ihm helfen. Im Prinzip nicht schlecht, aber halt etwas gewöhnungsbedürftig.
Thunder643 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |