Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Bunny Drop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Dersu Uzala
Nächstes Thema: The Man From Nowhere  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 08:16    Titel: Bunny Drop

Usagi Drop
うさぎドロップ
aka Bunny Drop
Japan 2011

Regie: sabu サブ,
Drehbuch: Yumi Unita (Mangavorlage)
DarstellerInnen: MATSUYAMA Kenichi 松山 ケンイチ, ASHIDA Mana

vorraussichtlicher Kinostart in Japan: August 2011

sabu gehört eigentlich zu meinen Lieblingsregisseuren, jedoch hat er in letzter Zeit so viele Projekte bekanntgegeben, oder angefangen zu drehen und irgendwie hat man dann nichts mehr von ihnen gesehen, daß ich den Überblick verloren haben und dadurch auch irgendwie sabu ganz aus den Augen verloren hatte.

Hier ist aber der Teaser Trailer zu seinem nächsten Film und ich hoffe, ich werde es hinbekommen, den Film dann, wenn er angelaufen ist, auch irgendwo zu sehen!

Der Film beruht auf dem gleichnamigen Manga von Yumi Unita und erzählt die Geschichte des jungen Mannes Daikichi und eines kleinen Mädchens namens Rin. Rin ist die bis dato unbekannte, uneheliche kleine Tochter des Großvaters von Daikichi, die für die Familie quasi aus dem Nichts bei der Beerdigung ihres Vaters bzw. seines Großtvaters auftaucht. Sie ist also eigentlich die Tante Daikichis. Wink
Als keiner der Verwandte das Mädchen aufgrund seiner illgitimen Herkunft aufnehmen möchte, beschließt Daikichi, Rin großzuziehen, auch wenn er eigentlich bisher von Kindererziehung keine Ahnung hatte...

Gehe zu Youtube Download Video

yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 17:40    Titel:

oh ... habe ich ja noch gar nicht gesehen ... die gute nachricht lässt sich aber ganz leicht in vier buchstaben sagen ... S ... A ... B ... U ... ! Cool
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 01:26    Titel:

yun hat Folgendes geschrieben:
oh ... habe ich ja noch gar nicht gesehen ... die gute nachricht lässt sich aber ganz leicht in vier buchstaben sagen ... S ... A ... B ... U ... ! Cool

Oh, da bin ich aber froh!
- Die letzten Tage hatte ich schon befürchtet, Du würdest vielleicht keinen sabu mehr mögen! Very Happy Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The House Bunny Kat DVD Filmkritik 0 So Jun 14, 2009 01:05 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign