|
|
Vorheriges Thema: Quick Nächstes Thema: Vital |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 15:51 Titel: Cafe Seoul |
|
|
Cafe Seoul
カフェ・ソウル
카페 서울
aka Cafe Seoul's Three Brothers
Japan/Südkorea 2009
Regie: TAKE Masaharu
DarstellerInnen: KIM Jeong-hun, KIM Dong-uk, CHOI Sung-min, SAITO Takumi
Cafe Seoul erzählt die Geschichte dreier Brüder, die in ihrem Leben verschiedene Wege gegangen sind und nicht mehr allzu viel Kontakt zueinander haben. Sie terffen wieder aufeinander als sie den Süßigkeitenladen/das Cafe/die Konditorei (was auch immer) ihrer Eltern vererbt bekommen. Zusammen mit einem japanischen Freund versuchen die Brüder den Laden vor der drohenden Schließung zu bewahren.
Die japanisch-koreanische Co-produktion wird im Juli in Japan anlaufen, während sie in Korea auf dem Filmfestival in Busan Prämiere feiern wird.

|
|
| Nach oben |
|
 |
snow_flower CineStarter

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 02:35 Titel: |
|
|
Hast du eine Ahnung wann das erscheinen wird oder ist es schon erschienen?
Eigentlich ist ja Kim Jeong Hoon noch im Militär. Wird sicher super sein =)) |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 14:15 Titel: |
|
|
Er hat diesen Film noch gedreht, bevor er ins Militär ging.
Leider habe ich überhaupt nicht mitbekommen, wann und ob der Film in Korea und Japan lief. Aber ich habe gerade kürzlich irgendwo gesehen, daß es davon eine malayische DVD mit englischen Untertiteln gibt. Also muß der Film zumindest in einem der Länder im Kino gelaufen sein!
Hihi, Kim Jeong-hun in einer netten Protagonistenrolle! - Das würde ich eigentlich auch gerne sehen: nach Witch Yuhee und Palace habe ich ja schon fast begonnen, Angst vor ihm zu bekommen. (Kleiner Scherz... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |