Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Cafe Seoul

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Quick
Nächstes Thema: Vital  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 15:51    Titel: Cafe Seoul

Cafe Seoul
カフェ・ソウル
카페 서울
aka Cafe Seoul's Three Brothers
Japan/Südkorea 2009

Regie: TAKE Masaharu
DarstellerInnen: KIM Jeong-hun, KIM Dong-uk, CHOI Sung-min, SAITO Takumi

Cafe Seoul erzählt die Geschichte dreier Brüder, die in ihrem Leben verschiedene Wege gegangen sind und nicht mehr allzu viel Kontakt zueinander haben. Sie terffen wieder aufeinander als sie den Süßigkeitenladen/das Cafe/die Konditorei (was auch immer) ihrer Eltern vererbt bekommen. Zusammen mit einem japanischen Freund versuchen die Brüder den Laden vor der drohenden Schließung zu bewahren.

Die japanisch-koreanische Co-produktion wird im Juli in Japan anlaufen, während sie in Korea auf dem Filmfestival in Busan Prämiere feiern wird.

snow_flower
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 02:35    Titel:

Hast du eine Ahnung wann das erscheinen wird oder ist es schon erschienen?
Eigentlich ist ja Kim Jeong Hoon noch im Militär. Wird sicher super sein =))
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 14:15    Titel:

Er hat diesen Film noch gedreht, bevor er ins Militär ging.
Leider habe ich überhaupt nicht mitbekommen, wann und ob der Film in Korea und Japan lief. Aber ich habe gerade kürzlich irgendwo gesehen, daß es davon eine malayische DVD mit englischen Untertiteln gibt. Also muß der Film zumindest in einem der Länder im Kino gelaufen sein!
Hihi, Kim Jeong-hun in einer netten Protagonistenrolle! - Das würde ich eigentlich auch gerne sehen: nach Witch Yuhee und Palace habe ich ja schon fast begonnen, Angst vor ihm zu bekommen. (Kleiner Scherz... Wink)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Seoul Mai und September 2011 Namu Asien Allgemein 34 Do Jun 16, 2011 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Once Upon A Time in Seoul Namu Asien Filme 0 Do Okt 25, 2007 20:04 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign