Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Catman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: DVD Vision ist tot
Nächstes Thema: Bei GIGA Registriert  
Autor Nachricht
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 20:37    Titel: Catman

Hab grad durch Zufall meine allerliebste Flash-Serie (und eigentlich auch überhaupt meine mit Abstand liebste Serie) im Netz wiederentdeckt. Jahrelang von der Bildfläche verschwunden und jetzt endlich wieder da. Staffeln 1 und 2 haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die dritte scheint grad zu laufen.

http://www.fujitv.co.jp/game/catman/

Alle Videos sind ca. 2 bis 5 Minuten lang und handeln von dem misanthropen (falls man das bei Katzen sagen kann) Taugenichts Catman, der sich auf dieser Welt scheinbar nie so ganz wohl zu fühlen scheint, aber trotzdem an den kleinsten Dingen des Lebens Freude findet. Wir durchleben mit ihm einige kleine bis große Abenteuer, stets begleitet von Musik meiner herzallerliebsten Ska-Band, den Planet Smashers, deren Stücke für mich perfekt zu den Filmchen passen. In einigen Episonden begegnet er einer netten jungen Dame, die er wohl zu mögen scheint.

Also: Reinschauen. Am besten chronologisch von Folge 1 der ersten Staffel (Catman Jumps) bis Folge 7 der zweiten (Catman awakes) schauen. Wer dann noch Lust hat, kann sich auch die paar Folgen aus Staffel 3 anschauen. Die einzelnen Folgen erreicht ihr links über die Navigation.

Zum reinschnuppern wohl ideal:

Episode 3: Catman Shoots
Episode 4: Catman and a bird (falsch betitelt)

Edith sagt: Achja, dann wisst ihr auch endlich was es mit meinem Avatar auf sich hat Wink. Hab ich in vielen Foren so gewählt, weil die Serie mich und meine Persönlichkeit wirklich 1A wiederspiegelt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign