Vorheriges Thema: Alte Serien auf DVD Nächstes Thema: True Blood - Erste Staffel |
| Autor |
Nachricht |
jo.jo.jo Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Feb 22, 2007 19:19 Titel: Charmed |
|
|
Wie findet ihr diese Serie?
Ich liebe sie.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Do Feb 22, 2007 19:25 Titel: Re: Charmed |
|
|
| jo.jo.jo hat Folgendes geschrieben: |
Wie findet ihr diese Serie?
Ich liebe sie. |
Ist das jetzt hier ein Witz oder ... ?
Ich glaube es würde sehr viel mehr Sinn machen im ersten Beitrag etwas über die Serie zu schreiben, als bloß 2 Sätze, welche nichts hergeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
3of5 CineFan

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 10:05 Titel: |
|
|
ja ein Forum sollte auch immer platz für Diskussionen sein deswegen mal hier
die serie is zwar ziemlich kurzweilig aber ich finde kaum mehr einen grund einzuschalten da die storys sich immer wiederhohlen z.B. verliebt sich eine der Schwestern in einen Bösen Warlock/Dämon bekehrt ihn zum guten
worauf er sich wieder vom guten abwendet und böse wird oder Leo und Piper trennen sich und kommen wieder zusammen nur um sich wieder zu trennen
naja meiner meinung nach hat die Serie nur solange überlebt weil da 3 heiße
Frauen mitspielen _________________ Rechtschreibung und Grammatik sind irrelevant |
|
| Nach oben |
|
 |
Antigo Bin neu hier

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 10:09 Titel: |
|
|
| 3of5 hat Folgendes geschrieben: |
naja meiner meinung nach hat die Serie nur solange überlebt weil da 3 heiße
Frauen mitspielen |
dito. Von der Story her gibt die Serie mir nicht viel. Besonders überzeugend spielen die Hauptdarsteller irgendwie auch nicht. Und wie bereits gesagt worden ist, es ist immer das gleiche  |
|
| Nach oben |
|
 |
3of5 CineFan

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 10:22 Titel: |
|
|
ich finde es eigentlich schade das die Macher nicht mehr aus der Serie gemacht haben hatte viel Potenzial aber nach Prue´s tod war es als hätten sie die Drehbücher Recycelt (man ich benutze zu viele schwere wörter das muss ich mir abgewöhnen ) da hatten viele Fan Fiction Hobby Schreiber bessere ideen als die Autoren
_________________ Rechtschreibung und Grammatik sind irrelevant |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 10:58 Titel: |
|
|
ich glaube hgier kann jeder mit deinen verwendeten "schweren" Wörtern ganz gut umgehen. musst ja nicht anfangen in latein zu schreiben.
zur serie: hab sie etwa 5 mal gesehen und hab da schon bemerkt das es immer das gleiche ist. aber die 3 heissen frauen sind mir nicht entgangen
bin also auch der meinung das ein überleben der serie nur an den darstellerinnen gelegen hat. ist das denn nicht bei buffy auch so oder seht ihr da mehr hintergrund als sarah michelle gellar?? _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
3of5 CineFan

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 11:05 Titel: |
|
|
Ich meinte ja nicht das die wörter zu schwer für euch sind sondern für mich  _________________ Rechtschreibung und Grammatik sind irrelevant |
|
| Nach oben |
|
 |
toulio11 CineStarter

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 07:58 Titel: |
|
|
Oh mann, wie habe ich diese Serie geliebt... hab mir damals sogar Tarottkarten gekauft und versucht mit ein Witchboard selber zu basteln war echt so fasziniert von der ganzen Hexen Story... war schon ne geile Serie.... Weiß wer was aus Alissa Milano geworden ist? Danach hatte sie nicht mehr wirklich Erfolg, oder? _________________ Geschenkideen Weihnachten |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackfairy CineStarter

|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 13:54 Titel: |
|
|
Also damals bei der Erstausstrahlung samstagsnachmittags hab ich auch immer geschaut. Hexen! Faszinierend!
Aber nach Prues Tod fand ich es nicht mehr so toll. Habe zwar noch geschaut, auch nach dem Wechsel ins Abendprogramm, aber irgendwann kamen dann bessere Serien zu dem Zeitpunkt. _________________ Nichts ist umsonst. Nichtmal der Tod. Der kostet das Leben.
Mein Blog: http://blackfairy71.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|