Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Chihiros Reise ins Zauberland!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Anime & Manga
Vorheriges Thema: Lest ihr auch Mangas? Wenn ja, welche???
Nächstes Thema: HUNTER x HUNTER  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 22:43    Titel:

yun hat Folgendes geschrieben:
... was jetzt aber gaaaanz anders ist Very Happy

Doch nicht etwa dank mir? Embarassed

CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 23:32    Titel:

doch doch Very Happy ... mein probleme mit manchen charakteren lagen darin begründet, dass ich für mich immer davon ausging, dass die welt der menschen und die welt der shinto- und naturgötter strikt voneinander getrennt seien ... es deshalb in yubabas und zenibas welt keine "typisch" menschlichen verhaltensweisen geben dürfe ... aber miyazaki möchte mit seinem film ja nicht nur chihiros entwicklung und weg vom kind zur allmählich erwachsen werdenden beschreiben, sondern natürlich auch kritik an bestimmten erscheinungen der modernen (japanischen) welt (in bezug auf ihr verhältnis zur natur, die miyazaki eben sehr am herzen liegt) anbringen ... und dafür reichen chihiros eltern als typische vertreter der modernen welt der menschen eben nicht aus ... und hier kommen yubaba, ihr baby und yubabas zwinglingsschwester zeniba hinzu ... um an ihrem beispiel positive und negative aspekte menschlichen verhaltens zu beschreiben und zu verdeutlichen ... und das wurde mir durch deinen post eben erst so richtig deutlich ... instinktiv habe ich die bedeutung ihrer rollen zwar irgendwo geahnt, nur kam ich einfach ab einem bestimmten punkt mit meinem verständnis nicht weiter ... aber jetzt! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Anime & Manga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Reise des chinesischen Trommlers Tribun Asien Filme 1 Fr Mai 27, 2011 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Reise zu Originalschauplätzen von SATC JaniB Allgemeine Themen 7 Di März 08, 2011 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die phantastische Reise Baraka Filmstarts 0 Sa Jan 03, 2009 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Reise des chinesischen Trommlers Baraka Asien Filme 1 Fr Dez 19, 2008 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gomorrha Reise in das Reich der Camorra plam DVD Filmkritik 4 Fr Sep 12, 2008 09:11 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign