Vorheriges Thema: Queen Seon Deok Nächstes Thema: My Girlfriend Is A Gumiho |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 01, 2010 00:11 Titel: |
|
|
Eonni, ich kann dich beruhigen, Lee Da-Hae hat in Chuno eine für eine Frau in dieser Zeit sogar eine sehr starke Rolle. Dennoch ist sie sehr realistisch, wenn zum Beispiel gezeigt wird, dass sie nicht mit einem ausgebildeten Soldaten mithalten kann, wenn es darum geht, über einen Berg zu laufen.
Doch sie ist clever, hält an ihrem Willen fest, ist nicht so ein schwächliches Beschütztwerdchen und die Stellen, in denen sie sich in Gefahr bringt und von Männern gerettet werden muss, sind durchaus nachvollziehbar.
Kim Ha Eun, die die zweite weibliche Hauptrolle spielt, besitzt ebenfalls einen sehr, sehr starken Charakter (den ich sogar noch viel lieber mag). Der Regisseur hat also die weiblichen Rollen meiner Meinung nach perfekt rübergebracht.
Du solltest dir deswegen die Serie auf jeden Fall ansehen.
Ich bin gerade bei Episode 20 (wobei ich alle schon doppelt gesehen hab, da ich sie nochmal mit einer Freundin angeschaut habe) und werd jetzt schon fast verrückt, weil ich wissen will, wie es weiter geht. Das Grande Finale wird mir wohl nächtelange Schlaflosigkeit verpassen, aber das ist es mir auf jeden Fall wert, da Chuno meine Lieblingsserie IRIS glatt auf Platz 2 meiner persönlichen Rankinglist verbannt hat.
Und die Story wird einfach nicht langweilig. Okay gut, ich sollte zugeben, dass die Szenen mit den kleinen Sklaven mir nicht ganz entsprechen und ich sie am wenigsten gern seh, das ist aber Geschmackssache und nur eine Randerscheinung.
Absolut begeistert bin ich (und das von Folge zu Folge mehr) von Jang Hyuk.
Schau es dir einfach an und dann lass mich wissen, wie es dir gefallen hat.
Da es die Box noch nicht gibt und du die Serie vielleicht sehen willst, kann ich dir auch wieder was von der Community schicken, wo auch ShinDon her ist. ^^
btw... wenn dir Conspiracy in the court gefallen hat, wirst du Chuno wohl mögen. (allein schon, weil ich schon 4 Darsteller entdeckt hab, die in beiden Serien vorkommen. Und das, obwohl ich in Conspiracy in the court nur in die erste Folge kurz reingeguckt hab) =D
ahhh..... Fazit....
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT <3 <3 <3 
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Mai 02, 2010 14:42 Titel: |
|
|
watched final episode.....
....
.......................
.......
hmm...
also...
wo fang ich an?
Das Ende (ohne zu spoilern) war gleichzeitig zu erwarten, wie überraschend.
Ich hab schon viele Filme und Serien gesehen, aber kaum ein Filmcharakter hat derart Spuren hinterlassen, wie Lee Dae Gil in Chuno.
Fortsetzung also wozu?
Ich habe Gerüchte darüber gehört... aber das wäre Schwachsinn.
Ah, ich bin fertig mit der Welt für heute ... *schnüff* _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Mai 02, 2010 21:41 Titel: |
|
|
| Zetsubou hat Folgendes geschrieben: |
Fortsetzung also wozu?
Ich habe Gerüchte darüber gehört... aber das wäre Schwachsinn.
|
Ach, solche Gerüchte kommen jedes Mal auf, wenn eine Serie beliebt und mal ein wenig anders war.
Falls es jemals eine Fortsetzung geben sollte, dann wird das wahrscheinlich nur eine vom Sender sein, der aus dem Erfolg der Serie versucht Kapitel zu schlagen. Das Team hinter Chuno ist jedenfalls nicht mehr dabei. Die haben mehrmals sehr bestimmt betont, keine Fortsetzung machen zu wollen. Vor ein paar Tagen haben sie sich außerdem etwas ausführlicher zu ihrem neuen Projekt "Domangja" geäußert, was wohl entweder auch eine Spionageserie oder eine Thrillerdramaserie oder etwas in dieser Richtung werden soll.
Freut mich ja sehr. Wie mehrmals gesagt: ich halte viel von diesem Regisseur und es ist sicherlich spannend zu sehen, was er aus einer Jetztzeitsache macht! (Hab ja nur Kostümfernsehproduktionen von ihm gesehen)
Aber jetzt ist bei mir ja eh noch erst einmal Chuno dran. Beziehungsweise ist dran, wenn die Box raus ist. Ich habe dafür schon seit ich das erste Mal von Chuno gehört habe, also schon bevor die Serie angelaufen war, gespart...
Gerüchteweise haben sie übrigens "Rain" für die Hauptrolle des neuen Projekts gecastet. Hab' aber keine Ahnung, inwieweit da etwas Wahres dran ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 19:26 Titel: |
|
|
Na dann bin ich ja beruhigt. Es kommt ja schon oft genug vor, dass Fernsehsender auf den Erfolg aufbauen wollen und dann irgendwie alles kaputt machen. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Mai 04, 2010 10:56 Titel: |
|
|
Bei yesasia kann man in der Zwischenzeit die koreanische Chuno Box vorbestellen (hat englische UT).
Allerdings ist das Release Date dort mit Ende Mai angegeben, dauert also noch ein wenig (und wahrscheinlich haben sie eh wieder das Datum viel zu früh angegeben...).
Nun müssen wir wohl unsere Gürtel enger schnallen und die letzten Pennies zusammenkratzen... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 06, 2010 02:04 Titel: |
|
|
*gürtel ganz straff zieh*
Das geht schon! Für Chuno gehts auf jeden Fall. Ich hab Ende Mai Geburtstag, das macht die ganze Sache vielleicht noch einfacher *lach* _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 06, 2010 10:37 Titel: |
|
|
K.a. warum das bei meiner Suche nicht aufgetaucht ist ^^
Danke! _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Mai 06, 2010 11:51 Titel: |
|
|
| Zetsubou hat Folgendes geschrieben: |
K.a. warum das bei meiner Suche nicht aufgetaucht ist ^^
|
Eventuell liegt es daran, daß Du die Suchfunktion der YesasiaNordamerikaseite benutzt hast? Der YesasiaNordamerikaladen führt zum Teil andere Sachen als der YesasiaGlobalLaden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|