Vorheriges Thema: Queen Seon Deok Nächstes Thema: My Girlfriend Is A Gumiho |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 06, 2010 12:30 Titel: |
|
|
ah, das könnte schon sein. Ist mir nie bewusst aufgefallen.
Huh, aber egal. Ich freu mich schon auf die Box!
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 22:39 Titel: |
|
|
YAYYYYY!!!! Meine CHUNO DVD BOX kam heute an!!!! YATTAAAAA!!!!
Ich liebe die Bonussachen!!
Ah und ganz nebenbei - Südkorea ist im Achtelfinale ^,~
Yatta!!! _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 20:13 Titel: |
|
|
Für meine liebe Eonni und die anderen, die das noch interessiert, ein kleiner Vorgeschmack auf die Chuno DVD-Box.
Kleine Pannen und lustige Szenen ^^
XD jaja, Pferde sind gefährlich. So war das nicht geplant
Yummy, Kunstblut!!
 _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Jun 24, 2010 11:47 Titel: |
|
|
Die Bilder erinnern mich ein wenig an die Behind-The-Scenes von Jumong. Die hatten dort auch ein paar lustige Situationen aufgrund starker Windverhältnisse und die Pferde wollten oft nicht, wie der Regisseur wollte.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Jun 24, 2010 18:40 Titel: |
|
|
Hihi, ja, die Pferde sind halt nicht immer so begeistert vom Drehbuch.
Bei Chuno (ist mir aufgefallen, nicht-Pferde-Freaks würden es vielleicht gar nicht merken), wurde auch oft mit künstlichen Pferden gedreht.
Hast du deine Chuno-Box schon bekommen? Wo hast du bestellt?
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 22:24 Titel: |
|
|
| Zetsubou hat Folgendes geschrieben: |
Hast du deine Chuno-Box schon bekommen? Wo hast du bestellt? |
Ich habe meine Box bei seoulselection bestellt. Die haben alles oft ein wenig später im Programm als andere Läden. Daher kam sie erst heute bei mir an. Ich bin ganz angetan von der Box. Die Gestaltung gefällt mir! Ich habe sie gleich mal neben die "Conspiracy in the Court"-Box gestellt. Die gefiel mir von der Aufmachung auch besonders gut (naja, eigentlich habe ich sie ja aufgrund des Regisseurs zusammensortiert und nicht aufgrund der Schönheit der Verpackung ). |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 01, 2010 18:35 Titel: |
|
|
Ja, auch optisch ist sie echt hübsch. Einziges Manko: Fanübersetzungen sind besser als die original Untertitel. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 08:04 Titel: |
|
|
@Zetsubou: Weiß nicht, ob Dich das interessiert, aber der General Choi Schauspieler wird demnächst in King Geunchogo spielen. Er ist da, glaube ich, so eine Art Freund und Bodyguard des Königs.
(Ich bin ganz glücklich über diese Sache. Wie gesagt: Ich mag den Darsteller und King Geunchogo wollte ich sowieso schauen. ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 15:22 Titel: |
|
|
Oh, danke für die Info
Ja, klar interessiert mich das, ich find ihn sehr charismatisch. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di März 22, 2011 23:08 Titel: |
|
|
Oho! Beim siebten Mal schauen von Chuno fällt mir doch noch Neues auf, was mir vorher noch nicht aufgefallen ist.
Gut, dass Munno da auch mitspielt, das hat Kareki mir erst gesagt, aber Munno kannte ich ja beim letzten Mal noch nicht und der Typ war mir auch nie so aufgefallen...
Die Serie ist so wundervoll... so tiefschürfend... sie hinterlässt so viel...
Nach jeder Folge sitzt man mit Emotionen und Gedanken beladen da, die einen so schnell nicht mehr loslassen...
Bewegend...
Es ist selten, dass ich derart ins Schwärmen gerate, aber bei Chuno... ist es unumgänglich... Sozusagen ein Meisterwerk.  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|