|
|
Vorheriges Thema: DVDs in der Grabbelkiste - eure Empfehlungen ? Nächstes Thema: Die wilden Kerle 5: Hinter dem Horizont |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 15:26 Titel: Rise: Blood Hunter - Trailer |
|
|
Hier ist mal für Kittie und Crenshaw und wen es sonst interessieren möge ein Link zum Trailer des Vampirfilms mit Lucy Liu:

Zuletzt bearbeitet von Namu am Fr Feb 22, 2008 14:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 16:17 Titel: |
|
|
Namu woher wusstest du denn dann, dass das was für mich ist? (Hab ich da mal irgendwas angedeutet?)
Aber ich freu mich schon wirklich auf den Film. Werd bei dem zwar auf die DVD warten, weil nach dem Trailer ist der mehr Thriller als Horror und ich weiß noch nicht ob es für einen Kinobesuch reicht. Aber ich lass mich mal überraschen was da noch kommen mag.
Ist ein Kinostarttermin schon bekannt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 19:03 Titel: |
|
|
wenn ich mir den trailer so ansehe glaub ich nicht das es der ins kino schafft.
aber werden wir sehen ausborgen bei der videothek werd ich ihn mir auf jedenfall mal. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Mai 27, 2007 08:05 Titel: |
|
|
Nee, der kommt auf keinen Fall bei uns ins Kino, nur auf Festivals eventuell. Das ist eine in dreißig Tagen abgedrehte Low-Budget Produktion mit Gore Szenen usw, den man zudem nicht ganz ernst nehmen soll. So etwas kommt bei uns so gut wie nie regulär in die Kinos. Aber höchstwahrscheinlich doch in die Videotheken.
(Außerdem wird er aus obigen Gründen selbst in den USA, wo er herkommt, nur ein limited Release bekommen). Aber der Film lief dort schon auf ein paar Festivals und ist auf recht positive Resonanz gestoßen. Gab kaum negative Stimmen und selbst die wenigen, denen er nicht gefallen hat, haben immerhin noch die Cinematographie gelobt (und daß man Lucy Liu mit wenig Kleidern sieht). Insofern kann man ihn sich wahrscheinlich mal anschauen.
Aber ihr solltet da nicht so etwas Großes wie Underworld erwarten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: So Mai 27, 2007 15:34 Titel: |
|
|
"Underworld" ist auch ein ganz anderes Level wenn es um Vampir/Werwolffilme geht. Ähnlich "Ginger Snaps" - der ist auch anders.
Aber was du da oben so schreibst, hört sich gar nicht mal so schlecht an und ich lass mich dann mal überraschen und warte auf VÖ auf DVD.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 14:23 Titel: |
|
|
Habe in der Zwischenzeit etwas zu diesem Film bei DVD-Filmkritik geschrieben.
Es wäre schön, wenn man diesen Thread dann schließen könnte!
Zumal ich oben auch den Link mit dem Trailer entfernt habe, da ich nicht weiß wie der freigegeben wurde und die DVD in Deutschland jetzt ja ab 18 ist.
Weiter würde es dann hier gehen:
http://www.cineglobe.de/forum/rise-blood-hunter---filmkritik-t1075.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |