|
|
Vorheriges Thema: Movie Props (Requisiten) und Filmbriefe Nächstes Thema: Inland Empire |
| Autor |
Nachricht |
Cameron3000 Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 14:15 Titel: CineClub Hamburg e.V. Treffen |
|
|
Hallo liebe Cineasten,
ich erwäge, einen Cineasten Club in Hamburg aufzumachen, der sich regelmäßig zum Filmgucken und anschließendem geselligen Austausch treffen soll. Die Filmgucktreffen sollen im Streits Kino (das dafür angemietet wird) und in ausgewählten Häusern von Clubmitgliedern stattfinden. Nach dem Film ziehen wir dann entweder weiter in ein Restaurant oder bleiben im Haus des Gastgebers.
Der Club soll sich insbesondere für hochkarätige Filme, mit Hintergrund beschäftigen. Dazu gehören aber nicht nur Programmfilme, wie SOPHIES WELT, oder DIE QUEEN, sondern gleichermaßen DER HERR DER RINGE und andere große Filme, die man nunmal einfach gesehen haben muss.
Die Anzahl der Clubmitglieder wird zunächst auf 20 Personen begrenzt.
Ich hoffe auf regen Zulauf.
LG,
Cameron3000
_________________ Der Mensch ist frei! |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 15:31 Titel: |
|
|
Ja, das hört sich doch ganz nett an! Und wie oft soll das ganze stattfinden? 1x die Woche, oder eher so 1x im Monat? Aber die Idee ist cool! _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cameron3000 Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 20:06 Titel: |
|
|
Eher einmal im Monat  _________________ Der Mensch ist frei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mos Def CineFan

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 22:08 Titel: |
|
|
Hört sich interessant an, was soll den der spaß kosten?  _________________ “Cinema is a matter of what's in the frame and what's out”
Martin Scorsese
 |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Do Apr 26, 2007 08:45 Titel: |
|
|
Aber Idee und dann noch das Streits Kino... Hm, das weckt doch schon den einen oder anderen Gedanken mal Zurück in die Zukunft, Fear and Loathing oder Ghostbusters im Kino zu gucken. Das wären noch Filme, auf die ich echt Bock hätte! Hätten mal vor Rocky 6 ne Rocky Nacht organisieren müssen!
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |